Plasmaofen - TS verschwindet?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:
Brio hat geschrieben:
Zudem dieses Argument ich hab schon wenig Gold und jetzt musste ich auch noch 2mal TS zahlen ist auch nur an den Haaren herbeigezogen.
öhm wiebitte? oO? ich hab nich viel geld un durch 2 ma TS wirds auch noch weniger...
Ja wenn man nur ein Teil zitiert ist klar, dass man besser weg kommt. Es ist einfach deswegen kein Argument weil niemand mit wenig Gold auf jedes Item TS drauf haut obwohl man es nicht braucht. Mal ganz davon abgesehen, dass man sehr viel bessere Sachen mit seinem Gold anfangen kann. Mir ist klar, dass es einfacher ist sich einen Phasenzerrer zu kaufen und dann zu sagen: "He ich hab nur 5k aufm Konto und jetzt sagt ihr es wäre zuviel Gold im Uni :evil: ". Aber doch bitte auch mal betrachten, was du dir schon geleistet hast.

Und für die Zukunft kannst du dir merken, dass dich niemand für voll nimmt wenn du in so einem Proletendeutsch ins Forum was schreibst. Es gibt auch Leute, die dich dann sofort ignorieren ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Calideya »

ts finanziere ich mir in ca. in einer halben stunde, ist wohl nicht zuviel verlangt.

manche npcs dropen reichlich gm und das sogar in den gebietet die man leicht erreichen kann.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Arkal95 »

Wenn ich so schreibe, vergeht ein ganzer Tag ;).

deswegen mach ichs nich xD


un wenn man nich gerne jagt? manche finden das langweilig (nur mal so)
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von yedi »

Hmm ... liebe Entwickler, lasst Euch doch von dem Gemecker nicht gleich verunsichern :wink:

Ich denke es ist gut so, dass ihr bei neuen Items / Quests, etc nicht immer alles im voraus verratet, sondern die User es selbst herausfinden müssen. Es gab in dieser Hinsicht nichts schlimmeres als die Anfangszeit von DF, wo immer alles haarklein im voraus im Forum stand (welches Item, in welchem Gebiet, mit welcher Dropchance, von welchem NPC ... ).

Also macht einfach weiter so :D

PS: Wenn sich nun jemand überraschend den TS nicht leisten kann, wäre es sicher ne gute Idee die Waffe zu verkaufen - die dürfte einiges Gold im freien Markt bringen und damit dessen Gold-Problem lösen ...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

so.. thema behoben - kein bug- ich close daher erstmal. sollte noch dringender diskussionsbedarf bestehen -> pm an mich
Bild
Gesperrt