Missionen
Re: Missionen
Ist wieder aktuell.Salome hat geschrieben:wird denke ich jeden moment kommen, nur geduld
What more can I say?
meine mission von heute vormittag ist immer noch aktiv.
Alte Missionen sind gelöscht. Zukünftige sollten sauber abschließen.omikron hat geschrieben:meine mission von heute vormittag ist immer noch aktiv.
What more can I say?
Fluchtversuch - ging gestern noch, schließt JETZT nicht ab.Phönix hat geschrieben:Alte Missionen sind gelöscht. Zukünftige sollten sauber abschließen.omikron hat geschrieben:meine mission von heute vormittag ist immer noch aktiv.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Tarantoga hat geschrieben:Fluchtversuch - ging gestern noch, schließt JETZT nicht ab.Phönix hat geschrieben:Alte Missionen sind gelöscht. Zukünftige sollten sauber abschließen.omikron hat geschrieben:meine mission von heute vormittag ist immer noch aktiv.
Mission abbrechen, beim nächsten mal geht sie

Einige gehen, eine geht noch nicht:
SpoilerAnzeigen
Missionen
Zerstörung von Piratenschiffen
Durch höchste Stellen verifiziert bist du offiziell dazu ernannt, ein Exempel an den Piraten zu statuieren. Exekutiere daher 300 Nasrana-Piratenschiffe!
Du hast bereits 19 von 300 Nasrana-Piratenschiffe exekutiert.
Du hast noch 14 Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Im Funk: Du hast 19 von 300 Nasrana-Piraten exekutiert. Es ist genug. Wir haben uns in der Anzahl wohl ein wenig geirrt.. Kehre doch bitte zur Informationszentrale zurück.
Allerdings hat sich der Text der Mission im Menü nicht geändert und abschließen geht auch nicht.
Positiv: Nach Ablauf der Zeit hat zumindest das beenden funktioniert.. auch wenn mir dadurch ein HP abgezogen wurde...
Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht von der Informationszentrale ein:
Wir haben dir genügend Zeit gegeben und du schaffst es nichteinmal einen leichten Auftrag auszuführen? Was haben wir nur heute für Captains! Nun müssen wir für deine tollpatschigkeit bezahlen. Dies lassen wir uns aber so nicht entgehen und ziehen dir dafür 1 Händlerpunkt ab!
Vielleicht bist du dir nun mehr im klaren darüber, Aufträge auch auszuführen und nicht noch eine Rundreise durchs All zu machen.
Zerstörung von Piratenschiffen
Durch höchste Stellen verifiziert bist du offiziell dazu ernannt, ein Exempel an den Piraten zu statuieren. Exekutiere daher 300 Nasrana-Piratenschiffe!
Du hast bereits 19 von 300 Nasrana-Piratenschiffe exekutiert.
Du hast noch 14 Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Im Funk: Du hast 19 von 300 Nasrana-Piraten exekutiert. Es ist genug. Wir haben uns in der Anzahl wohl ein wenig geirrt.. Kehre doch bitte zur Informationszentrale zurück.
Allerdings hat sich der Text der Mission im Menü nicht geändert und abschließen geht auch nicht.
Positiv: Nach Ablauf der Zeit hat zumindest das beenden funktioniert.. auch wenn mir dadurch ein HP abgezogen wurde...
Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht von der Informationszentrale ein:
Wir haben dir genügend Zeit gegeben und du schaffst es nichteinmal einen leichten Auftrag auszuführen? Was haben wir nur heute für Captains! Nun müssen wir für deine tollpatschigkeit bezahlen. Dies lassen wir uns aber so nicht entgehen und ziehen dir dafür 1 Händlerpunkt ab!
Vielleicht bist du dir nun mehr im klaren darüber, Aufträge auch auszuführen und nicht noch eine Rundreise durchs All zu machen.
Es scheint, als hättest du die richtige Position erreicht. Aktiviere nun bitte den Tiefenscanner und kehre anschließend zu uns zurück.
bitte sagen passt wiei nicht zu ner piratenmission *an jeder kleinigkeit rummotz*
bitte sagen passt wiei nicht zu ner piratenmission *an jeder kleinigkeit rummotz*
Mission Weltraumplage:
SpoilerAnzeigen
Nachdem man 1) Käfig abgeholt hat
2) die Leiche zum IZ zurück gebracht hat, kann man die Mission nicht mehr abbrechen (der Link ist weg)
2) die Leiche zum IZ zurück gebracht hat, kann man die Mission nicht mehr abbrechen (der Link ist weg)
Verstreute Warenstücke
update: das ist doch etwas zu krass für meinen geschmack!
update2:
SpoilerAnzeigen
Diese Mission funktioniert nach wie vor nicht: ich habe inzwischen alle 3 Stücke gefunden, aber abschließen lässt sich die Mission nicht -_-
Jetzt darf ich wieder -1 punkt auf dem Konto verzeichnen anstatt +3.
Ein bisschen ärgerlich das ganze, vor allem, weil die Mission echt lang braucht, weil man das Gebiet 3x komplett durchforsten muss, was eigentlich unlogisch ist.. Warum tauchen die Stücke erst nach und nach auf? Die explosion war doch schon, also sollten auch die Stücke alle zur gleichen Zeit suchbar sein und von daher sollte es reichen ein gebiet 1x zu durchforsten!
Das dauert bei einem Gebiet der größe von Gigelsa oder Phenail eh lang genug.
So.. jedenfalls stehe ich jetzt mit 3x Bruchstück + Scanner am IZ und warte auf den nicht-kommenden Abschluss.
Missionen
Verstreute Warenstücke
Fliege nun zurück zur Informationszentrale und hole deine Belohnung ab.
Belohnung:
3 Händlerpunkt.
4 Space-Credits.
Du hast noch 29 Minuten, 44 Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Zurück
Ein bisschen ärgerlich das ganze, vor allem, weil die Mission echt lang braucht, weil man das Gebiet 3x komplett durchforsten muss, was eigentlich unlogisch ist.. Warum tauchen die Stücke erst nach und nach auf? Die explosion war doch schon, also sollten auch die Stücke alle zur gleichen Zeit suchbar sein und von daher sollte es reichen ein gebiet 1x zu durchforsten!
So.. jedenfalls stehe ich jetzt mit 3x Bruchstück + Scanner am IZ und warte auf den nicht-kommenden Abschluss.
Missionen
Verstreute Warenstücke
Belohnung:
3 Händlerpunkt.
4 Space-Credits.
Du hast noch 29 Minuten, 44 Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Zurück
SpoilerAnzeigen
Wir haben dir genügend Zeit gegeben und du schaffst es nichteinmal einen leichten Auftrag auszuführen? Was haben wir nur heute für Captains! Nun müssen wir für deine tollpatschigkeit bezahlen. Dies lassen wir uns aber so nicht entgehen und ziehen dir dafür 3 Händlerpunkte ab!
Wir haben dir genügend Zeit gegeben und du schaffst es nichteinmal einen leichten Auftrag auszuführen? Was haben wir nur heute für Captains! Nun müssen wir für deine tollpatschigkeit bezahlen. Dies lassen wir uns aber so nicht entgehen und ziehen dir dafür 3 Händlerpunkte ab!
SpoilerAnzeigen
Ist eventuell ein Bug des Tiefenscanners:
Was passiert bei dieser Mission, wenn man die Stelle findet, scannt, aber der Laderaum bereits voll ist?
Das könnte bei mir passiert sein. Allerdings war weder ein Item auf dem Feld nach dem Tiefenscann noch hat er mir gesagt, dass ich das Item nicht gefunden habe.
Das müsstet ihr nochmal durchtesten: der Counter im Missions-Log ging weiter, die nächste Position wurde freigeschalten. Items hatte ich am Ende nur ein einziges (hab nicht bemerkt, dass ich vorher schon voll war)
Was passiert bei dieser Mission, wenn man die Stelle findet, scannt, aber der Laderaum bereits voll ist?
Das könnte bei mir passiert sein. Allerdings war weder ein Item auf dem Feld nach dem Tiefenscann noch hat er mir gesagt, dass ich das Item nicht gefunden habe.
Das müsstet ihr nochmal durchtesten: der Counter im Missions-Log ging weiter, die nächste Position wurde freigeschalten. Items hatte ich am Ende nur ein einziges (hab nicht bemerkt, dass ich vorher schon voll war)
omikron hat geschrieben:Mission Weltraumplage:SpoilerAnzeigenNachdem man 1) Käfig abgeholt hat
Weil die Mission da bereits abgeschlossen ist, du musst nurnoch zu der Station den Käfig wegbringen und dann bekommst du deine Belohnung.

omikron hat geschrieben:Verstreute Warenstückeupdate: das ist doch etwas zu krass für meinen geschmack!SpoilerAnzeigenDiese Mission funktioniert nach wie vor nicht: ich habe inzwischen alle 3 Stücke gefunden, aber abschließen lässt sich die Mission nicht -_-
Missionen
Verstreute Warenstücke
Belohnung:
3 Händlerpunkt.
4 Space-Credits.
Zurückupdate2:SpoilerAnzeigenAuf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht von der Informationszentrale ein:
Vielleicht bist du dir nun mehr im klaren darüber, Aufträge auch auszuführen und nicht noch eine Rundreise durchs All zu machen.SpoilerAnzeigenIst eventuell ein Bug des Tiefenscanners:
werd da mal schauen, dass die stücke dann bereits alle in einem gebiet liegen.
Das mit den fehlenden Stücken: Wenn der Laderaum voll ist, schwebt das Item im Raum umher, wurde gerade getestet.
Andere Möglichkeit, welche bei dir sein könnte.. du hast sie nicht aufgehoben bzw nicht gesehen.

Alle Systeme des Nasrana Piraten fallen aus.
Scheint als wäre der Pirat doch noch nicht ganz Fluguntauglich. Finde und Vernichte ihn!
Monster kommt aus dem Süden angeflogen.
flugunfähiger Nasrana-Pirat (NPC) - RP: 76/76 - Verbündet
iwie sollte ich ihn ja killen können für die mission oder ist das gewollt?
Scheint als wäre der Pirat doch noch nicht ganz Fluguntauglich. Finde und Vernichte ihn!
Monster kommt aus dem Süden angeflogen.
flugunfähiger Nasrana-Pirat (NPC) - RP: 76/76 - Verbündet
iwie sollte ich ihn ja killen können für die mission oder ist das gewollt?