Asteroidenabbau an der Grenze

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Asteroidenabbau an der Grenze

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Moin :)
Als ich heute auf der Position Position X: 999999 Y: 999992 einen Asterioiden um 14:49 Uhr abgeerntet habe, bin ich ein Feld Richtung Osten Position X: 10 Y: 999992 geflogen und der Asteroid war wieder da. :shock:
Also bin ich wieder Richtung Westen geflogen, habe aber keinen Asteroiden gefunden, auch nicht, nachdem ich mehfach F5 gedrückt habe.

:arrow: Ist das ein Transaktionsfehler? :mrgreen:
EDIT: das Selbe gilt auch für die Raumschiffbilder, wenn andere Personen auf der Grenze 999999:X->10:X stehen :wink:

--
Dustin
Zuletzt geändert von -=Dustin93de=- am 18.12.2007, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Asteroidenabbau an der Grenze

Beitrag von Bling »

Durfte das Phänomen auch grad beobachten^^

Sollte unbedingt drin bleiben!

EDIT: konnte eben auch ein NPC mit dem Scanner beobachten, welches dann gar nicht da war.

Da kann man bistimmt mal nen hübschen Auftrag draus machen :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Asteroidenabbau an der Grenze

Beitrag von Sotrax »

Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden.

Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Asteroidenabbau an der Grenze

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Vielen dank für die Antwort :mrgreen:
Dann ist es umso besser, dass ich schnell zurückgeflogen bin, sonst hätte es mich schlimmer erwischt...
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Gesperrt