Seite 1 von 1

Holographische Transmitterstation

Verfasst: 06.07.2020, 11:39
von Lucius
Calideya hat geschrieben: Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Ungelesener Beitrag von Calideya » 02.07.2020, 17:56
Mehrere Empfänger an der Holographischen Transmitterstation können nun durch die "ENTER"-Taste hinzugefügt werden und es wird nicht mehr das Formular abgesendet.
Diese Änderung stammt von Muhkopf
Moin,
Clan-Holos und Holos an mehrere Empfänger sind leer, wenn man Texte hineinkopiert oder diese zu lang(?) sind. Nachrichten mit 1-3 Wörtern werden versendet.

https://uni1.darkfleet.de/darkfleet/int ... ics_id=229

Na, wer hat denn da am Code rumgespielt :-P

Re: Holographische Transmitterstation

Verfasst: 06.07.2020, 16:24
von AAAAAIIIIIUUUUURRRRR
Mir ist auch aufgefallen, dass man als Absender der Clannachricht (an alle) selber keine erhält. Ich finde das persönlich ganz sinnvoll, damit man ggf. Fehler korrigieren kann und: ich kann sie mir selber abspeichern.

Auch wenn das eventuell eher in →Userideen gehört (oder so?) wär das mal eine Überlegung wert, wenn man schonmal den Code vor der Nase hat.

Re: Holographische Transmitterstation

Verfasst: 06.07.2020, 18:46
von Galak
Ich hab den Ort vorrübergehend geschlossen bis es behoben ist.

Edit: Es ist behoben, Muhkopf hat es korrigiert.