Angriff

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Angriff

Beitrag von Nyrrti »

nach klicken des angriffslinks erscheint anspucken. dies ausgeführt, lässt alles im hauptfenster verschwinden. auf alles aktualisieren klicken nützt nichts. nur F5 brachte neuerlichen aufbau.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Angriff ist noch garnicht implementiert, das dauert noch :)
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyrrti »

jo jo.. aber wie man jemanden im luftleeren raum anspucken kann, ist mir immer noch ein rätsel. bekommt der andere dann die spucke über einen rüssel aus dem raumschiff rüber geschossen und ist sie dann gefrohren? muß ja mächtig aua machen. *lach* :wink:
Doy
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2007, 17:50
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Doy »

Ich schätze mal da wurden die Codes von Freewar übernommen.
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Yeah, Rückverdummung =)
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

man ihr seht das alle so kompliziert:

A scant seine Spucke über einen 3D scaner

A schickt B eine E-Mail mit Spucke als attachmend.

B erhält die E-Mail und druck die als attachmend drangehängte Spucke mittels eines 3D Druckers aus.
-----> B klatscht sich die spucke ins gesicht( oder was die tarunder/krioraner halt haben)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

keiner ist so blöd und tut das, kA wie die das machen oder ob das noch rausgenommen wird
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

ich geh mal davon aus das das noch n code von freewar is der vergessen wurde geändert zu werden
Gesperrt