makieren mit einzelschlägen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

makieren mit einzelschlägen

Beitrag von Jerunn »

Hi.
Also ich hab ein hilnulai-schiff mit einem einzelschlag makiert und kurz darauf hat jemand anderes dasselbe mit dem schiff gemacht obwohl es ja bereits makiert war...
Ich bin mir 100%ig sicher mit clanmakierung geschlagen zu haben da ich das immer mache, der link liegt schon viel näher...

Evtl hatte er schon auf angreifen geklickt aber noch nicht auf das zuschlagen, da er erst noch sein schild aufgeladen hatte...ka
Aber es ist passiert und sollte wohl nicht passieren.

hier noch ein pic dazu
Bild
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: makieren mit einzelschlägen

Beitrag von LTD »

also bis jetzt hat das immer funktionier, und das teil mit dem markieren gibts schon lange
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: makieren mit einzelschlägen

Beitrag von Jerunn »

weiß ich. wiehoch ist aber auch die wahrscheinlichkeit das jemand auf angriff klickt aber noch mit dem zuschlagen wartet?
Ich hab jedenfalls mit clanmakierung zugeschlagen, mir wurden genügend npc's geklaut bovor ich im clan war...
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: makieren mit einzelschlägen

Beitrag von Sotrax »

Evt. gab es zu der Zeit gerade ein Engine Update, dann werden alle Markierungen zurückgesetzt.
Gesperrt