also als nen kumpel bei mir on / Ist
fiel mir Folgendes auf!
Angriffsstärke: 11 +2
Hangar: 7 von 7 Raumjäger - Taktik
= 20A A kk?
Aktuelle Taktik: ausgewogen
ausgewogen: Deine Raumjäger machen 20% mehr Schaden gegen Schiffe, welche die defensive Taktik einsetzen. Zusätzlich machen deine Raumjäger gegen NPCs 10% mehr Schaden.
Du hast Schildmine angegriffen und dabei vernichtet.
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 20
Also Eigentlich Müsste Angriffstärke VS die SChildmine 22 Sein... da 20/100*110 -> 22 Angriff...
Taktik-Fehler -> Bounus Gegen NPC existiert nicht!
- Wind of Change
Taktik-Fehler -> Bounus Gegen NPC existiert nicht!
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
Re: Taktik-Fehler -> Bounus Gegen NPC existiert nicht!
Das heißt nicht, dass deine gesamte Angriffsstärke um 10% erhöht wird, sondern nur die von den Raumjägern... und 10% von 7 sind weniger als 1. 

Genau @ Oblivion
Ich bin aber der Meinung, dass die Taktik "ausgewogen" einen zu schwachen Bonus hat. Was sind schon 10% von den Raumjägern? das sind nicht mal 5% zu dem Gesamtschaden dazu...
Und es wird nicht mal aufgerundet...
ausgewogen ist meiner Meinung nach die schlechteste Taktik. Wenn man 30% zu den RJ bekommen würde, wäre das angemessen.
Ich bin aber der Meinung, dass die Taktik "ausgewogen" einen zu schwachen Bonus hat. Was sind schon 10% von den Raumjägern? das sind nicht mal 5% zu dem Gesamtschaden dazu...
Und es wird nicht mal aufgerundet...
ausgewogen ist meiner Meinung nach die schlechteste Taktik. Wenn man 30% zu den RJ bekommen würde, wäre das angemessen.
find ich auch, ich meine in 920 (!!) Tagen haben wir im Hangar Platz für 100 Raumjäger.
Und 10% von diesen 100 sind gerademal 10 Angriff, das is nen Fliegenschiss auf dem heißen Stein, da kannste auch gleich einmal mehr haun...
Und 10% von diesen 100 sind gerademal 10 Angriff, das is nen Fliegenschiss auf dem heißen Stein, da kannste auch gleich einmal mehr haun...
Aber genau der Fliegenschiss entscheidet manchmal über Sieg oder Niederlage .
-
... in 920 Tagen...
Im PVP geb ich dir da Recht. Im PVE wirst du 10 A quasi nicht bemerken da du im Idealfall ja eh "unendlich Zeit" hast. Weltliche Dinge mal ausenvor gelassen.Jennifer hat geschrieben:Aber genau der Fliegenschiss entscheidet manchmal über Sieg oder Niederlage .
Denke auch das 30 % mit Aufrunden nicht Überpowert wären...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
du quatscht wie in im funk-chat immer nur scheiße!Jennifer hat geschrieben:Aber genau der Fliegenschiss entscheidet manchmal über Sieg oder Niederlage .
es geht um schaden gegen NPC nicht gegen spieler!
und da entscheiden 10% nicht über sieg oder niederlage weil man stare NPC eh mit einzelschlägen killt und dann halt 1x mehr haut!