Sponsoring
Sponsoring
Ist zwar nicht so besonders wichtig aber wollts nur mal melden.
Per Handy SMS Sponsor zu werden ist ganz einfach und kostet insgesamt 9,98 Euro und funktioniert mit jedem Handy und von jedem deutschen Handynetz aus.
Sende dafür zweimal den folgenden Text an die Nummer 84849:
freewar 17010
ACHTUNG: Kosten pro SMS betragen 4,99 Euro. Achte unbedingt auf die richtige Schreibweise (beachte auch die Leerzeichen).
Die SMS muss insgesamt zweimal gesendet werden! Sobald die zweite SMS eingegangen ist, siehst du direkt eine Bestätigung im Chat und bist dann für 6 Monate Sponsor.
(4,99 €/SMS incl. 12 ct Vodafone Transport, zzgl. max. 20 ct T-Mobile Transport)
da müsste noch darkfleet hin.
Per Handy SMS Sponsor zu werden ist ganz einfach und kostet insgesamt 9,98 Euro und funktioniert mit jedem Handy und von jedem deutschen Handynetz aus.
Sende dafür zweimal den folgenden Text an die Nummer 84849:
freewar 17010
ACHTUNG: Kosten pro SMS betragen 4,99 Euro. Achte unbedingt auf die richtige Schreibweise (beachte auch die Leerzeichen).
Die SMS muss insgesamt zweimal gesendet werden! Sobald die zweite SMS eingegangen ist, siehst du direkt eine Bestätigung im Chat und bist dann für 6 Monate Sponsor.
(4,99 €/SMS incl. 12 ct Vodafone Transport, zzgl. max. 20 ct T-Mobile Transport)
da müsste noch darkfleet hin.
Kenix:
Universum 1

Universum 1

- halbleiter
Ja Tiramon, deshalb melden wir auch alles, was noch nicht "korrekt" übernommen wurde.Tiramon hat geschrieben:Leute ... euch ist schon klar das wir hier eine alpha haben?
Find es zwar löblich das ihr euch jetzt schon gedanken ums sponsoring macht, aber ist irgendwie doch noch nen wenig früh
Oder sollen wir fortan nicht mehr melden was uns komisch vorkommt?

Grüsse
*zeep*
Und wie testen wir ohne Sponsering Warteschlange oder kommende Zusatzfunktionen für Sponsoren?Tiramon hat geschrieben:Leute ... euch ist schon klar das wir hier eine alpha haben?
Find es zwar löblich das ihr euch jetzt schon gedanken ums sponsoring macht, aber ist irgendwie doch noch nen wenig früh
Richtige gedanken drum mach ich mir nich, wollt nur melden dass das noch nicht stimmt, sollen wir ja =)Tiramon hat geschrieben:Leute ... euch ist schon klar das wir hier eine alpha haben?
Kenix:
Universum 1

Universum 1

- Frontschwein
Catos hat geschrieben:geht bei handysponsoring nich ne menge an geld verloren? (*nur mal so frag*)
um deine Frage zu beantworten: Ja, überweise es am besten oder schick es ihm per brief zusammen mit ner tafel schokolade
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Die 10€ nimmt Sotrax und die schokolade is' für den Codeknecht in seiner KaffeetasseCaptain hat geschrieben:Catos hat geschrieben:geht bei handysponsoring nich ne menge an geld verloren? (*nur mal so frag*)
um deine Frage zu beantworten: Ja, überweise es am besten oder schick es ihm per brief zusammen mit ner tafel schokolade

«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
ne andersrum. die schokolade war nen joke. und irgendwo ( werde es morgen wenn ich ausgeschlafen bin suchen und eineditieren ) hatte sotrax mal gesagt dass der anbieter mehr geld amcht als er selbst
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
Joa schon klar das es ein joke warCaptain hat geschrieben:ne andersrum. die schokolade war nen joke. und irgendwo ( werde es morgen wenn ich ausgeschlafen bin suchen und eineditieren ) hatte sotrax mal gesagt dass der anbieter mehr geld amcht als er selbst

Bei payPal usw.(Handy, SMS sponsoring ..) bekommt sotrax glaub ich grad mal 1/4 der 10€ der rest geht an den betrieber von dem dienst(für den Key "freewar ..." bzw hier dann "darkfleet ...")
Also wenn ihr sotrax wirklich helfen wollt schickt es ihm wie gesat per post oder überweist es ihm(ausm ausland mit dem IBAN-Code)
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»