clan platz bug^^

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

clan platz bug^^

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Mitglieder: 53
Gesamt-XP des Clans: 47578
Rang: Platz 2 von 312
Clan-Konto: 166947 Goldmünzen

<--- laut dem ding im ihz sind wir aber platz eins mit knapp 8k xp mehr als der platz 2 *grins* könntest vlt ma gucken sotrax? thx :mrgreen:
Bild
insomnia
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2008, 10:22

Re: clan platz bug^^

Beitrag von insomnia »

zumindest bei fw ist es immer so, dass die anzeige in der clan-statistik nicht ganz aktuell ist. wird bei fw (glaub ich) nur einmal pro tag berechnet. wenns hier genauso ist, wovon ich ausgehe, dann ist das nicht wirklich ein bug. die anzeige im ihz ist dafür immer richtig und aktuell.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: clan platz bug^^

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hehe aba wir sind ja nie auf den zweiten platz abgesunken.. wie kann der comp sich dann also verrechnen?

Edit:
-.- schon wieder.. sotrax kannst nimmal gucken was das is? ich mein wir ham 12k xp mehr als der platz 2 clan.. wie kan sich der pc da verrechnen?^^

Edit 2:
inzwischen sind wir angeblich platz 3 *rofl* kanns sein, dass de simmer dann is, wen ich ein mitglied kicke?
Zuletzt geändert von Phönix am 27.02.2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefasst.
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: clan platz bug^^

Beitrag von Aquaeli »

Sotrax hat geschrieben:das passiert wenn sich alle member eines clans löschen ohne den clan selbst zu löschen, also wenn ein memberloser clan existiert. Wird jedoch nachts automatisch korrigiert.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: clan platz bug^^

Beitrag von Tungdil Goldhand »

aaah k thx aquaeli XD *endlich beruhigt is* das wars chon was ich wissen wollt^^ kann geclosed werden
Bild
Gesperrt