Clan-Krieg Angriffs-Bug
Clan-Krieg Angriffs-Bug
3.04.2008 ca 18:37
wir haben clan krieg mit den space marines . starsky (mensch) wird von lord zarborn (mensch) gekillt . ich (mensch) will danach lord zarborn (mensch) killen doch dann kommt die meldung " Du kannst deinen Gegner nicht angreifen weil dein freund sont sterben würde" ( oder so ähnlich)
is das ein bug ?
normalerweise kann man ja jeden im clan krieg killn .……
MfG Hutch
wir haben clan krieg mit den space marines . starsky (mensch) wird von lord zarborn (mensch) gekillt . ich (mensch) will danach lord zarborn (mensch) killen doch dann kommt die meldung " Du kannst deinen Gegner nicht angreifen weil dein freund sont sterben würde" ( oder so ähnlich)
is das ein bug ?
normalerweise kann man ja jeden im clan krieg killn .……
MfG Hutch
-
Re: Clan-Krieg Angriffs-Bug
Nein, du kannst nur einmal killen und danach gelten die normalen Regeln wieder 

- Tungdil Goldhand
lest mal genau !!!
lord zarborn hat starsky gekillt
ICH wollte zarborn killen ( ICH = Hutch) und konnte nich
ich konnte zarborn nicht killen weil dein freund sonst sterben würde im clankrieg wenn ich nur einmal einen killn kann dann muss ich schon vorher einen space marine gekillt ham aber gerade eben
Du wurdest von Chakuza (Mensch) angegriffen und hast deinen Gegner dabei vernichtet. ich hab ihn zuerst gehaun einzelangriff dann hat er mich gehaun und ist gestorben also muss es ein bug sein
Du wurdest von Chakuza (Mensch) angegriffen und hast deinen Gegner dabei vernichtet. ich hab ihn zuerst gehaun einzelangriff dann hat er mich gehaun und ist gestorben also muss es ein bug sein
-
Hast du vorher im Clan-Krieg jemanden gekillt? Denn nur darum geht es!Hutch hat geschrieben:lest mal genau !!!
ich hab keinen gekillt und konnte3 lordzarborn nicht haun und ich konnte aber eben chakuza angreifen
ich wollte nazgul haun , ging auch nich , hab aber noch KEINEN meiner rasse gekillt ……
-
Ah ihr macht mich verrückt mit eurem Durcheinander!
Also hier noch einmal für alle, die den Clankrieg nicht ganz verstanden haben. Man kann nur ein einziges Mal killen, danach gelten die normalen Regeln. Wen man killt, ist dabei total uninteressant. Ob es nun jemand war der gleichen Rasse, der anderen Rasse oder wieviel XP er hat ist egal, Kill ist Kill für das System. Böse gesagt, man kann seinen Clankriegkill durch einen normalen Kill verschwenden ^^
@Starsky:
Natürlich konntest du Chakuza angreifen, weil das unter normalen Regeln war. Sprich, du kannst einen Einzelschlag ausführen, wenn weder du, noch dein Gegner dabei stirbt.
Also hier noch einmal für alle, die den Clankrieg nicht ganz verstanden haben. Man kann nur ein einziges Mal killen, danach gelten die normalen Regeln. Wen man killt, ist dabei total uninteressant. Ob es nun jemand war der gleichen Rasse, der anderen Rasse oder wieviel XP er hat ist egal, Kill ist Kill für das System. Böse gesagt, man kann seinen Clankriegkill durch einen normalen Kill verschwenden ^^
@Starsky:
Natürlich konntest du Chakuza angreifen, weil das unter normalen Regeln war. Sprich, du kannst einen Einzelschlag ausführen, wenn weder du, noch dein Gegner dabei stirbt.
des is ja doof