Ein Moderator bringt SpaceNatla in das Gefängnis von Konlir.
Farbe im Style anpassen ist sonst nicht lesbar
Und es wäre besser anstatt Gefängnis evtl zu schreiben:
Die Schiffssysteme von SpaceNatla werden von einem Moderator mit Hilfe eines EMP außer Betrieb genommen.
Pawan wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
Besser: Pawan wurde für 2 Stunden aus diesem Universum verbannt.
Knastmeldung / Bannmeldung
Knastmeldung / Bannmeldung
Zuletzt geändert von bugfix am 13.04.2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frontschwein
Re: Knastmeldung / Bannmeldung
das heißt doch wenn ich nicht auf demkopf gefallen bin:bugfix hat geschrieben: Die Schiffssysteme von SpaceNatla werden von einem Moderator mit Hilfe eines EMP außer Betrieb genommen.
mit Hilfe einer EMP

- Frontschwein
- -=Dustin93de=-
SpaceNatla hat geschrieben:SpaceNatla will etwas funken aber seine Funktechnik scheint gestört zu sein. Die Bordtechniker benötigen 3 Minuten um die Kommunikation wieder herzustellen.
man hat ein ganzes team an bord? o.O ich will ein raumschiff haben das ich alleine steuerung,reparieren und zu schrott fahren kann....dazu brauch ich keine mithilfe

mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
-=Dustin93de=- hat geschrieben: man hat ein ganzes team an bord? o.O ich will ein raumschiff haben das ich alleine
steuerung,reparieren und zu schrott fahren kann....dazu brauch ich keine mithilfe
Hattest du schon mal Raumjäger an Bord?^^
Alleine 5 Jäger zu fliegen und gleichzeitig das Mutterschiff zu steuern würde schon einiges an Übung erfordern...