Tirium-Raffinerie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dhana
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2008, 14:10
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;)
Kontaktdaten:

Tirium-Raffinerie

Beitrag von Dhana »

Ich habe eben Tirumbrocken zu Tirium verarbeiten lassen.
Meine Raffinierie hat eine Stufe von 25.

''Du kannst hier einen Tirium-Brocken zu jeweils 1969 Tirium verarbeiten lassen, was 1612 Niktit benötigt.''

Steht dort angegeben. Ich habe mein Lager aber erst auf Stufe 1 (4500 sind möglich einzulagern)
Da ich keine Lust hatte großartig zu rechnen bei Verwenden diese Gebäudes wieviel Brocken ich also umwandeln kann, ab ich einfach 10 genommen.

Bei 10 wären das 16120 Tirium, ich hab aber 10 Brocken verloren und eben nur 4500 Tirium bekommen aufgrund meines Lagers.

Müssten aber normalerweise nicht die überflüssigen Brocken erhalten bleiben im Inventar oder ein Hinweis da sein, dass man das überschüssige Tirium einfach verliert?

Fänd ich zumindestens besser, da ich dadurch jetzt einige Brocken verloren habe.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm is aba nich so^^ hättest mich mal gefragt XD außerdem.. *lol* das bei rund 2k tirium
Bei 10 wären das 16120 Tirium, ich hab aber 10 Brocken verloren und eben nur 4500 Tirium bekommen aufgrund meines Lagers.
''Du kannst hier einen Tirium-Brocken zu jeweils 1969 Tirium verarbeiten lassen, was 1612 Niktit benötigt.''
<-- btw.. 10*1969 = 19690^^

und bei runden 2k kann man doch glaub ich raten das 10 stück bissl viel sind XD^^ allerdings währe ich auch mal für ne warnung das das Lager zu voll läuft
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von James Dean »

Schau mal hier nach Dhana, sowas wurde schon mal gepostet.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Dhana
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2008, 14:10
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;)
Kontaktdaten:

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von Dhana »

ah dankeschön

trotzdem ists und bleibts für mich nen bug

nur schade, dass man ihn nicht ändern kann

@tung:

ich hab versehentlich die falsche Zahl genommen, dennoch ist dabei was verloren gegangen :P
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von damh »

So sollte korrigiert sein.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von Tungdil Goldhand »

cool thx^^ stehen ansonsten einich mal paar neue sachen bei den planis an? *bissl infos rauskitzeln will* XD :twisted: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von Syrah »

damh hat geschrieben:So sollte korrigiert sein.

Gruß damh

Nur eine Frage dazu, damit ich es nicht ausprobieren muss *gg

Wenn ich also, wie Sotrax beschrieb, nur ein Lager von 3000 habe, ein Brocken bei mir jedoch schon mehr als 3000 einheiten bringt, wird dieser dann noch angenommen oder nicht?
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von James Dean »

Na klaro, sonst kannste ja gar kein Tirium mehr machen.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von Oblivion »

Sotrax hat geschrieben:@Skilleddark: Das ist in dem Fall kein Bug, da das Lager nicht voll war.

Wenn ich da abbrechen würde, und man hätte sein Lager nur auf 3000 kann man es ja je nachdem wieviel man bekommt überhaupt nicht mehr komplett voll füllen. (Und wenn man mehr als 3000 Tirium pro Brocken bekommt könnte man es garnicht mehr füllen).
Ich hoffe die Änderung führt nicht zu dem Szenario, das Sotrax eigentlich verhindern wollte... :)

EDIT: Ups, 'tschuldigung... :roll:
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von damh »

Nönö, man bekommt zwei Anzahlen genannt:

Du kannst hier einen Tirium-Brocken zu jeweils 471 Tirium verarbeiten lassen, was 775 Niktit benötigt.
3x Tirium-Brocken verarbeiten (Maximum ohne Verlust=367, Maximum mit Teilverlust=368)

Gruß damh
PS: Zahlen >368 werden als 368 interpretiert und nicht direkt abgelehnt ;)
muh :p
Benutzeravatar
Dhana
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2008, 14:10
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;)
Kontaktdaten:

Re: Tirium-Raffinerie

Beitrag von Dhana »

dankeschön für die Änderung =)
Gesperrt