5.6. ca. 14 uhr
ich hab ca. 18k auf der hand und gehe afk. etwa gegen 18 uhr logge ich mich wieder ein (da automatisch ausgeloggt) und hab plötzlich nur noch 5k. ich weiß ja, daß die inflationsspirale rotiert, aber ich wüßte trotzdem allzugern, wo mein geld hin ist - und hätte es gern wieder. danke.
verschwundenes gold, und kein zwerg war dabei
Re: verschwundenes gold, und kein zwerg war dabei
also vom prozentuellen goldverlust auf der 70% beträgt würde ich sagen du wurdest gekillt
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Code: Alles auswählen
20080605 14:11:31 <i><b>Enyxar Malica</b> kauft das Item <b>Sponsorgutschein</b> von Black Ninja</b> für <b>14000</b> Goldmünzen</i>
20080605 14:14:16 <i><b>Enyxar Malica</b> beamt <b>Sponsorgutschein</b> an <b>Xyr Ashoua Noebeam</b></i>
PS: Den Nick könnte man in einer Bugmeldung ruhig mit angeben

muh :p
heißt das jetzt, das der nen Multi hat oder das jmd. sein Passwort hat?
es gäbe nich die dritte möglichkeit der schiziphrenie...was aber eher unwarscheinlich ist^^
Gegen die Kontinentalverschiebung

Vermutlich hat er es einfach nur vergessen 
Gruß damh

Gruß damh
muh :p
-
Ähhhm Leute,
weder sind wir (Xyr und Enyxar) Multis, noch bin ich eine Schizo-Persönlichkeit von Enyxar Malica!!! Wir sind zwar auch im RL Freunde und hin und wieder über die selbe IP online (weil ich sein Notebook benutze, wenn ich bei ihm bin!) aber das ist auch schon das ganze Geheimnis. Das hat Enyxar übrigens mit einem Mod abgesprochen - keine Ahnung, welcher Mod das war.
Also bitte keine falschen Verdächtigungen in dieser Richtung mehr. Danke!
Xyr
weder sind wir (Xyr und Enyxar) Multis, noch bin ich eine Schizo-Persönlichkeit von Enyxar Malica!!! Wir sind zwar auch im RL Freunde und hin und wieder über die selbe IP online (weil ich sein Notebook benutze, wenn ich bei ihm bin!) aber das ist auch schon das ganze Geheimnis. Das hat Enyxar übrigens mit einem Mod abgesprochen - keine Ahnung, welcher Mod das war.
Also bitte keine falschen Verdächtigungen in dieser Richtung mehr. Danke!
Xyr
- Tungdil Goldhand
wieso kramste nen fast 2 jahre alten thread raus? oO das thema is shcon läääängst abgehackt... thread closed