So wurde eben von ne Helmchen gekillt,das tolle dran war das ich auf den sicheren feld noch gehen konnte,aber xp-und gold weg waren.
Habs gleich den Mods gemeldet ich sollte ne Thema erstellen.
pCx
*found* Sterben
*found* Sterben
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: *found* Sterben
Hast du Bewegungsanimationen an? Wenn ja kann es sein, dass du für dich schon sicher warst, für den Server aber noch unsicher standest.
Oder standest du nach dem Kill noch auf dem selben Feld? Dann war es ziemlich sicher ein Transaktionsfehler. Der kam schon öfter vor und Mods hätten dir eigentlich sagen sollen, dass sowas schon öfter im Forum gemeldet wurde.
Oder standest du nach dem Kill noch auf dem selben Feld? Dann war es ziemlich sicher ein Transaktionsfehler. Der kam schon öfter vor und Mods hätten dir eigentlich sagen sollen, dass sowas schon öfter im Forum gemeldet wurde.
What more can I say?
Jap,hab ich an @ Phönix das hab ich mir auch gedacht weil,ich den nachricht erst bekommen hab wo ich schon auf den feld schon war,mods haben mir gesagt das ich das melden soll..
Bekomm ich meine sachen wieder?
Bekomm ich meine sachen wieder?
Andocai hat geschrieben:
Natürlich nicht. Genau in dem Moment, wo du dich bewegt hast, wurdest du angegriffen. Das sind Transaktionsfehler, die sich nun mal nicht vermeiden lassen können.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, kannst du uns ja gerne einen schnelleren Server kaufen
Wenn du damit nicht zurecht kommst, kannst du uns ja gerne einen schnelleren Server kaufen

What more can I say?
*grml*Ich kann ja nix dafür..
Andocai hat geschrieben:
Hat doch auch niemand behauptet.pCx hat geschrieben:*grml*Ich kann ja nix dafür..
What more can I say?
Ich sags ja nur
aber da es gleich zeitig war.Das ich Stirb udn neben doch noch leb..naja
Closen pls

Closen pls
Andocai hat geschrieben: