Ressourcenbeamer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Ressourcenbeamer

Beitrag von Sealside »

hab grad gemerkt, man kann nur maximal 9999 Ressourcen auf einmal transportieren. wäre der Server denn mit einer zusätzlichen stelle schon überlastet? es ist nervig 5 mal beamen zu müssen für ein paar 10k niktit...

lg
Sealside
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ressourcenbeamer

Beitrag von LTD »

das ist ein bissl wenig, 100000 auf einmal sollte schon sein
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Ressourcenbeamer

Beitrag von damh »

Bei mir geht das problemlos.

Was stand denn in dem Feld über dem Abschickknopf?

Gruß damh
muh :p
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Ressourcenbeamer

Beitrag von Sealside »

es ist so, das wenn ich eine beliebige zahl im "empfangen"- feld eingebe, dann geht sie auf 9999 zurück und dann passt sich die dazugehörige "senden"-menge an (also auf so viel wie man braucht, zb. bei mir irgendwas um die 38000)
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Ressourcenbeamer

Beitrag von Sealside »

habs grade mal andersrum ausprobiert- wenn ich erst die zu sendende menge eingebe dann geht die zu empfangende menge auch über 9999 aber wenn ich die zu empfangende menge eingebe dann geht sie auf 9999 wenn sie vorher größer war...

kannst du ja mal überprüfen
Nagi Soichiro
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2008, 18:39

Re: Ressourcenbeamer

Beitrag von Nagi Soichiro »

Falsches Forum? Und bei mir gehen beide Varianten über 9999
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Ressourcenbeamer

Beitrag von Sealside »

wusste nich wo ichs posten soll...
wenns hier so falsch gewesen wäre hätte damh es sicherlich verschoben ;)
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Ressourcenbeamer

Beitrag von damh »

Dann schreib mal bitte noch, welchen Browser, Proxy, Provider, Plugins, usw. Du benutzt.

Gruß damh
muh :p
Gesperrt