Verwende deinen Sprungantrieb (findest du über dem Laderaum rechts oben) am besten um zur Heimatbasis zu kommen, falls du dich verflogen hast. Direkt um die Heimatbasis findest du am Anfang genügend NPCs um mehr Erfahrung zu sammeln.
Sprungantrieb verwenden
Schön das der Text bei den unbekannten Spionagesonden steht (was ja schon keinen Sinn macht), aber warum verschwindet er, wenn man dann die unbekannte Spionagesonde gekillt hat? Bisschen Buggy oder eher verwirrend würde ich behaupten ^^
Der Text erscheint nicht nur wenn man eine unbekannte Spionagesonde angreift. Generell erscheint er Neulingen auf Weltraumfeldern, damit diese sich zurechtfinden.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Ich seh den Sinn nicht so ganz, da mir gesagt wird ich soll an der Heimatbasis jagen, was ich ja getan habe. Und ich fand es nur lustig, dass der Text verschwunden ist als ich die unbekannte Spionagedrohne gekillt hab.
Na für mich nicht, aber der der es eingebaut hat, hat sich sicher was dabei gedacht und dieser Person wollte ich nur sagen das es nicht wie gewünscht funktioniert
Den Hinweis fände ich persönlich sinnvoll, wenn man außerhalb dieser 2 Felder um die Heimatbasis herum ist, wo es halt keine unbekannten Spionagesonden gibt. Im Moment sagt der Hinweis nur, dass ich da jagen soll, wo ich zurzeit jage (finde ich sinnlos) und falls tatsächlich mal ein Neuling dem Hinweis folgt, dann verschwendet er für 1-2 Felder 200 Energie.