1 Schildpunkt im Kampf nicht berücksichtigt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Verdammnis

1 Schildpunkt im Kampf nicht berücksichtigt

Beitrag von Verdammnis »

Ich hatte 5 Schildpunkte und wartete mit zuckendem Finger nur noch auf den 6.Schildpunkt, um den Angriffslink zu vollziehn.

als ich die 6 sah, klickte ich sofort...da meine Rüstung aber um 1 Punkt beschädigt wurde, konnte da was nicht stimmen...der Kampfbericht bestätigte, dass ich 5 SP und 1 RP verlor.
Fazit: der 6 Schildpunkt wurde zwar angezeigt, aber nicht hinzugezählt
Das geschah sicher, weil der Angriffslink so schnell betätigt wurde...das macht´s aber nicht viel besser
ShadowFlame

Beitrag von ShadowFlame »

tja, das spiel braucht halt dank der energie die sich selber auffüllt sehr hohe präzision, die man aber mit php nicht wirklich gut machen kann ;)

naja, aber so ca stimmts :arrow:
damh
Administrator

Beitrag von damh »

Vielleicht läuft Deine Javascriptuhr zu schnell? *fg*

Das selbe ist mir bisher nur einmal auf mittlerweile knapp 6k kills passiert. Also meistens stimmt es irgendwie.

Ein Problem ist allerdings, dass in dem Schildscript grundsätzlich mit 1 Sekunde Lagg(Server schickt Daten bis Client zeigt Daten komplett an) gerechnet wird und die hat vermutlich nicht jeder.
Wenn Du eine Sekunde nach dem Erhöhen des SP klickst, sollte es eigentlich immer passen.

Gruß damh
muh :p
Zparxx

Beitrag von Zparxx »

Oder du hast nicht mitbekommen dass du ein Raumjäger kurz vorher verloren hast, und hast daher eig 7 SP verloren.
Is mir zumindest schon ein paar mal passiert.
Verdammnis

Beitrag von Verdammnis »

nein Zparxx...das hab ich bedacht.
Gesperrt