Doppelklick

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Doppelklick

Beitrag von tijana »

So nachdem ich das dritte mal daran gestorben bin schliesse ich eigene dappigkeit aus und poste es hier. Ich will 1x schlagen, klicke auf einzelschlag und ich kriege
1.Meldung = Einzelschlag
2. Meldung Du hast xxx angegriffen und bist gestorben.

Das passiert immer dann wenn der 2te Schlag tödlich wäre.
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

merkwürdiger bug.. ghaste echt nur 1x geklicktß und nicht zuckungen gehabt :lol: ??
ansosten ist das evtl. ein fehler im ganzen spiel.. passiert das auch bei anderen NPC´S?

PS: 1.^^
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

Selbst wenn es ein Doppelcklick gewesen wäre sollte das nicht gehen. 1 sek Sperre wäre nett.
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

stimmt das wäre evtl ne gute idee , dann reckt man nicht so oft ab ^^
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Mir schon 2mal beim Darkfleet-Abfangjäger passiert...bin mir sicher, dass ich nicht ausversehn doppelt geklickt hab. (zum Glück bin ich nicht gestorben^^)
Einem anderen Spieler, wo ich zufällig dabei war, ist es auch passiert.
Kami
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2007, 20:12
Wohnort: hinterm 3. Stern links

Beitrag von Kami »

ich kann es nur bestätigen, das bei mir diese Doppelklicks auch ständig passieren, dachte erst es würde an der Maus liegen oder so, aber FW spiele ich Doppelklick-Fehler-frei ...
Es gibt Leben im All, nämlich uns. Unserre Mission ist, jeden Abend die Sterne anzuknipsen - Wie sollen die denn sonst den Bewohnern von freewar leuchten ?
[quote=Bugfix"]Alles was wir machen ist objektiv betrachtet subjektiv[/quote]
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Es handelt sich in der Tat um Doppelklicks, der Browsercache kann das Problem jedoch noch verschwärfen.

Ich habe jetzt einen kleine Mindestzeit zwischen Einzelschlägen eingebaut. Testet bitte mal, ob es jetzt noch zu solchen Doppelklicks kommt oder ob alles tut wie es soll.
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Also wenn man jetzt einen Doppelklick macht, werden zumindest keine 2 Schläge mehr ausgeführt, jedoch muss man aktualisieren, weil der MainFrame in dem Fall blank ist. Evtl könnte man noch ein "zurück" einfügen.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

hab ich seit 3 wochen mit firefox bei allen bewegungen und schlägen hier und in fw...

im opera aber nicht :roll:
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

Bild

Das Problem hab ich immernoch. Kann man das nicht irgendwie verhindern?
Gesperrt