refresh php

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

keine ahnung obs nen bug is der nur bei firefox auftritt aber kann es sein, das bei einzelschlägen der refresh php fehlt? denn momentan sieht NUR nach nem einzelschlag mein bildschirm so aus:

Bild

bei direktangriffen hingegen gehts ganz normal siehe:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: refresh php

Beitrag von Phönix »

Also an FF liegt es definitiv nicht, denn bei mir tritt das Problem auch ab und an auf (Safari). Ich würde schätzen bei jedem 20ten Einzelangriff. Kommt glaub darauf an, wie schnell ich schlage. Scheint was kompliziertes zu sein.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm k dann bin ich ja beruhigt ^.^ cache löschen etc. bringt auch ncihts.. hoch und runterfahren auch nciht
Bild
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: refresh php

Beitrag von Dark Lord »

hab auch das problem auch, letztens sogar extrem, ich hau 2 nebelzerstäuber, dann tritt der fehler auf... f 5 gedrückt .. kill nochmal 2 und wieder der fehler. kommt anscheinend immer vor wenn man zu schnell angreift und nicht kurz laden lässt?
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: refresh php

Beitrag von Phönix »

Dark Lord hat geschrieben:kommt anscheinend immer vor wenn man zu schnell angreift und nicht kurz laden lässt?
Das wirds wohl sein. Einfach mal auf "Alle aktualisieren" drücken. Das erspart nen kompletten Refresh.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich habs inzwischen beim ganz normalen npc jagen.. ud zwar bei 99,9% aller npcs..d as geht ziemlich aufn sack *grins* zur schnellen notlösung rate ich die "nachrichten" funktion einzustellen.. ein klick rauf wenn der bildschirm blau is und shcon gehts wieder^^ und bei mir geht "alles aktualisieren" nich^^


edit:

was mir auch gleich noch aufgefallen is.. wenn ich 13e habe und nen einzelschlag mache kommt trotzdem diemeldung, dass ich mindestens 10e bräuchte (dennoch kille ich das npc)
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: refresh php

Beitrag von Freigeist »

Mit Opera besteht das Problem auch ab und an.
normalerweise gehts aber nach dem ich F5 gedrückt hab wieder.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

haa ich glaube ich weiß woran es liegen kann. startet und spielt ihr df alle NICHT in dem dummen pop up fenster? ich nämlich nciht und. -.-
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: refresh php

Beitrag von Phönix »

Hab ich jetzt nicht richtig verstanden und glaub auch, dass es daran nicht liegen kann.

Btw spiele ich auch im Popup und auch nie anders :D
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm k dann liegts nich daran.. ich habe momentan nämlich noch den anderen bug 8wennschon dennschon) mit dazu bekommen bei dem man alle aktionen doppelt macht .. der hingegen tritt nur auf, wen ich df nicht im pop up fenster spiel daher dachte ich der könnte auch daran liegen -.-
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: refresh php

Beitrag von RookwooD »

Bei mir ist das auch manchmal. Ich benutze Safari.
Wenn ich bei Flotten-NPC´s (Zerstörer der Kopfgeldjäger bzw. Nasrana-Teleportationsschiff) zu schnell schlage, erscheint bei mir auch nur der blaue Hintergrund. Einfach den "Alles aktualisieren"-Button drücken und dann gehts bei mir wieder.
Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wie shcon gesagt.. beo9i mir pasiert das bei jedem npc -.- und ich habe keinen bock alle 2sek f5 zu drücken und 3sek zu warten bis alles korrekt geladen is
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: refresh php

Beitrag von The Mettinator »

bei mir passiert auch manchmal, aber nur wenn ich ganz oft und schnell hintereinander einzelschläge mache.
Habe Firefox die neueste Version...
tortih
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2008, 04:18

Re: refresh php

Beitrag von tortih »

hab das problem auch gegelegentlich
liegt wahrscheinlich daran das eure maus den einen klick als doppel ausführt und deshalb der künstlich erzeugte lag entsteht
ob eure maus den befehl doppelt nimmt? fliegt mal durch ein wurmloch mit voller energie
falls doppelte energie für ein wurmloch abgezogen wird dann wisst ihrs
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

also da das problem NUR bei df besteht bezweifel ich dasses an meiner maus liegt *grins*
Bild
Gesperrt