Clansteuerstatistik

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Osterbeagle
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2009, 16:57

Clansteuerstatistik

Beitrag von Osterbeagle »

1. Abica
21567 Goldmünzen Clan-Steuer

2. Illuvatar
929 Goldmünzen Clan-Steuer

3. Huor Surion
281 Goldmünzen Clan-Steuer

4. Osterbeagle
208 Goldmünzen Clan-Steuer

Summe: 22985 Goldmünzen

sieht soweit ganz normal aus, nur dass ich bis vor kurzem über 19k hatte und somit auch mehr gesamtsteuer war... :?

jemand anderes hatte den bug auch schonmal, aber hat es nicht ins forum geschrieben hab auch kein thread gefunden...
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit! :D
Bild
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Clansteuerstatistik

Beitrag von Dark Lord »

viewtopic.php?f=5&t=3181 << da ist der thread, die wartungsarbeiten sind aber eig schon länger her, und es müsste normal nicht nochmal vorkommen.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Clansteuerstatistik

Beitrag von Phönix »

Die Wartungsarbeiten hatten ja aber wie schon geschrieben nichts damit zu tun. Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen, dass das Ganze mit dem reset des Credittimeouts verbunden ist (also gleiche Ursache) und das mit der Forschung Glück, aber das wäre doch dann sehr mysteriös. :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Clansteuerstatistik

Beitrag von Dark Lord »

also ich hab die Forschung Glück nicht, und hab trotzdem einen Creditpunkt gerade erhalten, obwohl ich schon glaub ca vor 6 wochen einen bekommen habe.
Bild
Benutzeravatar
Osterbeagle
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2009, 16:57

Re: Clansteuerstatistik

Beitrag von Osterbeagle »

ja das mit den credits hat mich auch gewundert, erst gar keine und nach anwenden des sponsis aufeinmal 4 innerhalb weniger wochen... btw glück hab ich keins :( weder zum forschen noch beim würfeln :mrgreen:

btw edit: hab eben nochmal reingeschaut und schauma einer an :

Clan-Steuer Statistik

1. Illuvatar
929 Goldmünzen Clan-Steuer

2. Osterbeagle
331 Goldmünzen Clan-Steuer

3. Huor Surion
281 Goldmünzen Clan-Steuer

4. Abica
0 Goldmünzen Clan-Steuer

Summe: 1541 Goldmünzen
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit! :D
Bild
Gesperrt