NPC-Text hinter NPC-Bild gerutscht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
S. Phönix
NPC-Text hinter NPC-Bild gerutscht

Beitrag von S. Phönix »

Hi, also ich habe das Problem, das der NPC-Text hinter das entsprechende BIld gerutscht ist.
Die geschieht immer nur beim 1. NPC auf dem Feld und nicht bei den Items.
Erst dacht ich, das mein STyle falsch wäre, aber im Standardstyle tritt das Problem auch auf.

Ich verwende FF 3.5.1 und wegen Addons, lange Liste^^

Screenshot:
Bild
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Vargas

Re: NPC-Text hinter NPC-Bild gerutscht

Beitrag von Vargas »

Das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 2 Tagen, ich dachte, es würde vielleicht durch das Update der Firefox-Addons kommen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Ankkah

Beitrag von Ankkah »

Vargas hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 2 Tagen, ich dachte, es würde vielleicht durch das Update der Firefox-Addons kommen.
Dann würd ich mal das Addon, das sich vor 2 Tagen geupdatet hat, mal deaktivieren und testen obs weiterhin auftritt.
Bild
S. Phönix

Beitrag von S. Phönix »

Vargas müssen mal Addon-vergleich machen. Ich würd ja jetzt die Liste hier reinmachen, bin aber grad nicht am PC, hoffentlich komme ich heute noch dran, haben grad Unwetter hier^^

BildBild
Vargas

Beitrag von Vargas »

Ich hatte zuerst den AdBlockPlus im Verdacht, aber auch bei völliger Freigabe von DF bleibt das Bild der NPCs falsch angeordnet.
Außer AdBlockPlus und NoScript habe ich in den vergangenen Tagen keine Updates gehabt und NoScript hat auf DF eine temporäre Freigabe.

PS: Die Version von mir ist noch Firefox 3.0.11, im Unterschied zu Dir.

PPS: So, ich habe mal ein bißchen getestet und den Schuldigen gefunden, es liegt bei mir definitiv am NoScript, AdBlockPlus macht keinen Unterschied. Komischerweise tritt der Fehler auch auf, wenn man für DF bzw. 85.10.206.14 eine temporäre Freigabe bei NoScript einrichtet.

PPPS: Nur wenn man bei NoScript alle Skripte freigibt tritt der Fehler nicht mehr auf, ich habe bisher noch keine Spur, an welchem Detail das liegen kann.
S. Phönix

Beitrag von S. Phönix »

jo NoScript hab ich auch, sollte aber alles freigegeben sein

BildBild
Vargas

Beitrag von Vargas »

Hast Du es mal mit einer vollständigen Freigabe (Skripte allgemein erlauben) bei NoScript versucht? Was war dabei denn das Ergebnis?
S. Phönix

Beitrag von S. Phönix »

hm...stimmt bei Allgemein erlauben ist es nichtmehr, hab jetzt auch mal mit der alten (1.9.7) Version versucht (in nem anderen FF-Profil) da gehts.
Ich werd mir also mal die alte Version wieder drauf machen^^

EDIT: so hab jetzt wieder die Version 1.9.7 installiert und es ist alle wieder wie früher.

Hab die version mal hier hochgeladen, für Grace oder andere, die die selben Probleme haben.
ACHTUNG! Durch die verwendung eines veralteten FF-Addons kann es zu Sicherheitslücken und der Infizierung des Systems durch Viren und anderen Schadprogrammen kommen. Das Benutzen dieser veralteten Version von Noscript erfolgt auf eigen Gefahr! Ich übernehme keine Haftung über Schäden, die durch das einsetzen dieses Addons verursacht werden!

BildBild
Gesperrt