Moduleinbaubug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Moduleinbaubug

Beitrag von JakobIV »

Das Modul benötigt vorher Schutz vor Zerstörung. Derzeit verwendete Slots: 1 von 3.
Ich hab weder den dk für die Modulerweiterungen NOCH hab ich eine eingebaut.
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von Crendgrim »

Sie vermehren sich! ôO Sie werden uns alle vernichten!

C-Bird hatte nen Statement abgegeben, in dem er gesagt hatte, dass er den 2. verbuggt hat.
Wars diesmal Ando beim Versuch, es rückgängig zu machen? :P

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das noch so weiter geht... ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von Leon »

ich net, ich hab nur 2 Slots... beide voll
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von C-Bird »

Also jetzt müssten eigentlich alle stimmen...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von JakobIV »

Das Modul benötigt vorher Schutz vor Zerstörung. Derzeit verwendete Slots: 1 von 0.
nö, stimmt nicht...^^ jetzt wurds noch schlimmer
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von C-Bird »

Den einen Slot solltest du, bzw. jeder der weniger hatte nun auf jedenfall haben.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von JakobIV »

Das Modul benötigt vorher Schutz vor Zerstörung. Derzeit verwendete Slots: 1 von 1.

scheint wieder zu funktionieren^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von Crendgrim »

Das Modul benötigt vorher Schutz vor Zerstörung. Derzeit verwendete Slots: 1 von 0.

Negativ... Oder hat man jetzt standardmäßig 0?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von C-Bird »

Ich bin gerade am grübeln, wieso man auf 0 Slots kommen kann. Beim demontieren scheint eigentlich alles seine Richtigkeit zu haben. Wenn ich den Bug gefunden habe, wirds wohl einen Generalresett bei den Modulen geben... Ich empfehle also keine Slots zu erwerben.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von C-Bird »

Ok, der Bug wurde jetzt behoben. Werde jetzt allerdings bei Modulen einen Generalreset machen müssen. Der Bug hat sich einfach zu massiv ausgewirkt. Sprich: Wer schon Module eingebaut hatte, wird diese wieder im Inventar vorfinden und alle werden wieder auf einen Modulslot resettet. Ebenso wirds wohl für jeden mit eingebauten Modulen eine Entschädigung auf die Hand geben. Wird also kurz vorher noch einen Worldsay geben.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Moduleinbaubug

Beitrag von Tungdil Goldhand »

so ich close den thread mal.. bug schient behoben :)
Bild
Gesperrt