Krankenhaus?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Krankenhaus?

Beitrag von Sealside »

Anmerkung zum vorherigen Problem: Cookies gelöscht, funzt wieder.

Andere Sache: der Preis für das Krankenhaus steigt atm um grade einmal 2% pro Stufe. Ist das wirklich so gewollt? Stufe 100 kostet grade mal was um die 4k tirium oder so, hatte es vorhin mal durchgerechnet. soll es vielleicht 20% sein, oder ist das alles so rechtens?

Grüße,
Christopher
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Captain Erbse »

lasst das mal schön so. Ist teuer und ineffizient genug
Bild
---
ICH
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Andocai »

Sollte nun passen. Wie bereits gesagt, das Krankenhaus kam leider halbfertig rein, da gibts also noch einiges zu machen...
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Kosten für Stufe 28: Niktit: 556.163 Ingerium: 667.396 Tirium: 166.849
Bauzeit: 7 Minuten o.O nicht übertrieben?!? heute morgen war es bei 2000 tirium und nun so hoch und das für nur 5000einwohner impfungen?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Andocai »

Von Einwohnern steht in der Beschreibung nichts mehr. Das wird wohl auch ganz anders berechnet werden.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

aha?!? naja zum glück hab ich das raufgemacht als es noch billig war xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Sealside »

tut mir leid, aber das werdet ihr ja wohl zurücksetzen müssen!

Einige Spieler haben nun mit ein paar 10k ressourcen das krankenhaus so hoch gebaut, wie nun andere mehrere millionen bezahlen müssen. das ist nicht haltbar ;)
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

pech?!? ich hab auch um die 200k tirium verbraucht, denn zu beginn wars so um die 11k und nach stufe 2o wars so 25k tirium
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Sealside »

du bist auch pech... also ehrlich... warum sind immer alle so egoistisch? hättest du noch nicht ausgebaut, aber andere, würdest du auch rumnölen. also lass deine unqualifizierten kommentare

außerdem kosteten die ersten 28 stufen schätzungsweise, naja, ich tippe mal 40k tirium, nicht mehr. das sind max. 5 Brocken. Ich denke, du wirst den Verlust überleben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Andocai »

Ich werde unter Umständen mal zurückrechnen, wieviel wer nun für welche Stufe ausgegeben hat. Die Spieler erhalten dann ihre Ressourcen wieder zurück. Das Krankenhaus kann aktuell nicht mehr ausgebaut werden.

Das Krankenhaus hätte garnicht erst so früh reinsollen. Es ist momentan noch total unbalanced, da hängt noch viel zu viel arbeit dran die ich in den nächsten Tagen wohl einfach nicht schaffen werde.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Krankenhaus?

Beitrag von Kapsonfire »

--- Terra Pharmatec meldet: Bauskandal bei Bau von Krankenhäuser ---

Die Firma 'Polaner Buildings' schaffte in den letzten Tagen Schlagzeilen. Sie legten einen Bauplan für die neuen Krankenhäuser da und das zu extrem günstigen Preisen. 'Polaner Buildings' konnte sich somit eine nicht unerhebliche Menge an Bauaufträgen sichern.
Wie heute rauskam wurde aber von 'Polaner Buildings' gefuscht. Sie nutzten Materialien von minderer Qualität und sparten auch noch an der Menge. So liessen sie zum Beispiel den Innenraum von den Wänden hohl.
Heute Mittag kündigten sie, die Fehler auszubessern neim Ausbau der Krankenhäuser.
Der Oberstanwalt Andocai nahm die Ermittlungen auf und prüft die Möglichkeit auf Schadensersatz.
Derzeit wurde eine einstweilige Verfügung gegen 'Polaner Buildings' erreicht, die es der Firma verbietet, weiter Bauaufträge entgegenzunehmen.

Ausserdem haben führende Forscher eine neue Impfmethode entwickelt.
Wie sich diese Auswirkt und wieviele man letztensendlich damit impfen kann, ist bisher noch nicht bekannt.
Bye
Gesperrt