Spieler angreifen.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Spieler angreifen.

Beitrag von SpAcETuRbO »

Ich habe versucht einen Spieler, der fast am XP-Limit ist anzugreifen aber dann geschah folgendes :
Du kannst Ivanhoe nicht angreifen, da du mehr als 100 Erfahrungspunkte Vorsprung hast.
Aber das Opfer hatte 15812 XP und ich 15820 XP

Ist er nun ein Buguser oder einfach ein Fehler?

Achja vllt spielt es eine Rolle, es ereignete sich im Nuhilro.Gebilde.
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Spieler angreifen.

Beitrag von SpAcETuRbO »

Kümmert sich auch jemand drum?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spieler angreifen.

Beitrag von Tungdil Goldhand »

meine vermutung: du warst zu schnell... wenn du aufs feld kommst und direkt angreifst gibts glaub ich nach wie vor den 1-2 sek zwangslagg.. vermtl hast das gemacht -> zwangslagg greift -> du bekommst diese mysteriöse fehlermeldung... außer dir hat nämlich noch nie jemand das problem gehabt..

andere vermutung: man kann nur noch bis 50xp runterkillen.. bezweifel ich aber
Bild
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Spieler angreifen.

Beitrag von SpAcETuRbO »

Ich kenne noch jemand anderen der das Prob vor garnich allzu langer Zeit hatte (etwa 3 Tage) allerdings hat er nen AntimaterieReduktionsstrahler verschwendet :D Das Opfer war auch beinahe am Limit...
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Spieler angreifen.

Beitrag von sgr011566 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:andere vermutung: man kann nur noch bis 50xp runterkillen.. bezweifel ich aber
Ich auch.
SpAcETuRbO hat geschrieben:Aber das Opfer hatte 15812 XP und ich 15820 XP
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Spieler angreifen.

Beitrag von SpAcETuRbO »

Mysteriös...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spieler angreifen.

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm damned verlesen *grml* also wohl eher der zwangslagg.. haste das inzwischen nochmal versucht?
Bild
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Spieler angreifen.

Beitrag von SpAcETuRbO »

Andere Leute hab ich erfolgreich gekillt. Hab es bei der gleichen Person nochmal versucht...hatte aber Antimat an :(

Zwanglagg wäre seltsam wenns es nie geschehen ist und dann direkt mind 2 Mal hintereinander (also ich mit Ivanhoe und Player X with Player Y)
Gesperrt