laden von leeren Reservebats
Re: laden von leeren Reservebats
*kicher* ist alles gewollt. Die Piraten haben nicht damit gerechnet, dass so viele Schiffe die Station zum Aufladen nehmen. Dadurch wurden die Energiereserven der Piraten zu stark beansprucht. Die Piraten stellen daher die Energiereserven nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung. Die Energie wird jetzt nur noch an den großen Energietransporter übertragen 

What more can I say?
hättest du das ma vorher mit ando abgesprochen der steht hier bei mir xD
und übrigens find ich dass was ihr hier treibt grössten bullshit neuerdings alles ohne ankündigung reinzustellen =D
Was wissen wir denn über die Aktivitäten der Piraten? Die rücken ihre Informationen nicht so leicht raus 

What more can I say?
verarschen kannste deinen wrackfreund, aber nicht mich^^
kein Wunder das immer mehr inaktiv werden..
wir haben neuerdings aktive Entwickler aber die können die Proffesionalität nichtmal um die hälfte aufwiegen und dazu meinen sie noch sie seien die Kings^^
kein Wunder das immer mehr inaktiv werden..
wir haben neuerdings aktive Entwickler aber die können die Proffesionalität nichtmal um die hälfte aufwiegen und dazu meinen sie noch sie seien die Kings^^
Also ich nicht. Ich hab nur ne Kleinigkeit geändert, weil sie in meinen Augen vorher unlogisch gelöst war. Versteh grad nicht, warum da so ein Aufstand gemacht wird
Bzw sind deine Aussagen völlig aus dem Kontext gerissen

What more can I say?
viewtopic.php?f=5&t=2219 kennste das?
is das Thema für "Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen" aber ka für was das gemacht wurde
Und inwiefern sind meine aussagen aus dem kontext gerissen? Bis jetzt dachte ich aus dem Kontext reissen bedeutet wenn man ein Zitat nimmt und es zu seinen gunsten in ner eigenen aussage plaziert, aber wie geht das wenn man garniemanden zitiert? oder reiss ich mich grad selbst aus dem kontext?
Wenn du ne neue Bedeutung für das wort entwickelt hast, nur zu ich bin ganz ohr
is das Thema für "Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen" aber ka für was das gemacht wurde

Und inwiefern sind meine aussagen aus dem kontext gerissen? Bis jetzt dachte ich aus dem Kontext reissen bedeutet wenn man ein Zitat nimmt und es zu seinen gunsten in ner eigenen aussage plaziert, aber wie geht das wenn man garniemanden zitiert? oder reiss ich mich grad selbst aus dem kontext?

Wenn du ne neue Bedeutung für das wort entwickelt hast, nur zu ich bin ganz ohr

Naja wir schweifen hier grad zuweit vom Thema ab. Fakt ist, dass es kein Bug ist und damit ist das Thema geklärt.
PS: Wenn du dich über irgendjemanden beschweren willst, dann über den Support.
PS: Wenn du dich über irgendjemanden beschweren willst, dann über den Support.
What more can I say?
- Kapsonfire
- Entwickler
*KURZ NOCH OFFEN*
*schmunzel* Gut dass ich mit allen dem nichts zu tun habe.
Aber eventuell kann man seine Wut ein Stück einschränken und die Diskussion auf einem gehobeneren Niveau weiterführen.
Da kein Bug vorliegt, führt euren Kleinkrieg bitte per PN aus.
In diesem Sinne: CLOSED
*schmunzel* Gut dass ich mit allen dem nichts zu tun habe.
Aber eventuell kann man seine Wut ein Stück einschränken und die Diskussion auf einem gehobeneren Niveau weiterführen.
Da kein Bug vorliegt, führt euren Kleinkrieg bitte per PN aus.
In diesem Sinne: CLOSED
Bye