Planeten bugs

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Planeten bugs

Beitrag von Tungdil Goldhand »

inzwischen schon bei einigen aufgetreten, daher hier mal ein sammelthread. vorläufig (da ich nicht weiß in wie fern man das beheben kann) postet mal zunächst alles rein was sich in letzter zeit verringert hat..

also bei mir:
user ID: 377
Planet: Where the Gold lives

Lokaler Raumjäger-Hangar - Stufe 15 - Gebäude verwenden

war vorher auf 26 ...

Hangar:
18 / 15

au nochmal n logischer beweis das 15 nich angehen konnte...

Phönix:
Wieder angepasst. Der war vorher übrigens auf 27. Aber da du meintest 26 willste haben, haste den jetzt auch auf der Stufe. Nein Spaß 27 haste wieder :)
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Planeten bugs

Beitrag von Bulli »

Planet: Optiamus, Besitzer: Schwaben Bulli

Tiriumlager: von Kapazität über 100.000 auf Stufe 2, Kapazität 6500.
Tirium:
20.707 / 6.750

Schildgenerator von Stufe ca. 15 auf 2 zurück.

Ansonsten halt das Struktormodlab, aber das ist ja gewollt ist auch auf Stufe 2 zurück.

Phönix:
Wieder angepasst. Lager und Schild waren auf 10 und sinds nun wieder.
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Planeten bugs

Beitrag von goadirk »

name des planeten WORLD OF GOA
mein tiri lager ist tirisch gesunken gestern hatte ich noch 2,9mio tirium auf meinen ersten planeten nun nur noch15k ist voll scheisse will es wieder haben war harte arbeit das ran zu schaffen

Phönix:
Ersetze will mit möchte und schon hast du deine 2 Mio wieder. Das nächste mal nicht noch am Tirium rumspielen, wenn es deiner Meinung nach buggt.
Zuletzt geändert von goadirk am 25.07.2010, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Planeten bugs

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also du hast definitiv kein tirium selber verloren.. wenn dann müsstest du mehr tirium haben als du lagern kannst, wie du z.b. an meinen raumjägern siehst...

edit: al sinnlose sachen gelöscht, ansonsten.. sry das ich dirs nu so unterstellt hab aber ich hab halt auch schon spieleranfragen bekommen was mitm tirium passiert ist und da ist dein fall bisher einzigartig... vlt ändert sich das ja noch, daher macht den thread hier bitte möglichst populär um abzuschätzen was genau nu alles im a*** is
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planeten bugs

Beitrag von Phönix »

User-Id und Planetennamen in den Thread und um welches Gebäude es sich handelt. Übrigens können wenn dann nur die maximalen Lagermengen gesunken sein. Dass man zum Beispiel nun weniger Raumjäger im Hangar hat oder weniger Tirium kann nicht sein.
What more can I say?
Benutzeravatar
Lorgar
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2010, 13:57

Re: Planeten bugs

Beitrag von Lorgar »

Hi

Ich dabe ein Problem mit meinem Tiriumlager.
Ich weiß zwar nicht welche Stufe es vorher war aber ich weiß das es vorher gepasst hat :)

Lorgar
ID = 3905
Planet: Aurelia

Tirium: 75.412 / 6.750

Phönix:
und auch hier wieder grade gebogen :)
Puqepy
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2010, 14:55

Re: Planeten bugs

Beitrag von Puqepy »

Moin,
ich hab nen Problem mit meiner Reperaturwerft.
wenn ich da nämlich Alle Waffen reparieren auswähl kommt:
Keine deiner Waffen konnte repariert werden, da sie entweder schon vollständig repariert wurden oder hier nicht repariert werden können.

Nachdem ich hscon nach der Neuerung meinen Bergbaulaser dort gereppt habe, ist das wohl eher ein Bug.

Planet Name: Eisstadtion Zero
Spieler_ID: 3697

MFg
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planeten bugs

Beitrag von Phönix »

Gehörte zwar zu einem anderen Thema aber der Bug ist behoben ;)
What more can I say?
Gesperrt