Tutorial Mission

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Tutorial Mission

Beitrag von Calideya »

SPIELERANFRAGE
Der Spieler FlugAngstHäschen sendet eine Nachricht an die Moderatoren. Du kannst die Spieleranfrage übernehmen direkt per Moderatorbrief darauf antworten.

mir wurde beim tutorial angezeigt das ich 250xp brauch um die 3. oder 4. mission zu beenden.. doch nun habe ich die nachricht geöffnet, nochmal auf mission abschließen gedrückt und es hat direkt funktioniert.

denke das ist ein bug oder?

-------------------------

sie hat kein forumacc und dann habe ich es gerade übernommen
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tutorial Mission

Beitrag von Captain Erbse »

Ja.
Da scheints noch mehr zu buggen.
Ein "Kollege" ausm dfwiki hat da auch mal ne Zusammenfassung gemacht ums später dann "offiziell" ins Wiki einzutragen.
Ich dachte eigentlich, er hätte den Fehler schon an Ando gemeldet (oder wollte er es noch :?: ).
Naja auf jeden Fall, hatte er den gleichen Bug bemerkt:
http://www.darkfleetwiki.de/index.php/B ... ial#Teil_4
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tutorial Mission

Beitrag von Phönix »

Bugs bekannt, größtenteils gefixt und werden morgen überspielt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tutorial Mission

Beitrag von Phönix »

Ok zwar 5 Minuten eher als angesagt aber trotzdem die genannten Bugs gefixt. An der Stelle danke an Galak fürs sammeln der Bugs :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tutorial Mission

Beitrag von Galak »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, er hätte den Fehler schon an Ando gemeldet (oder wollte er es noch :?: ).
Also, wenn ich nicht halluziniere, habe ich es Ando an dem Tag noch gesagt, als ich das ganze gesammelt hab. Pn im FW-Forum denk ich, aber Ando hat es offenbar nicht so mit lesen und antworten. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tutorial Mission

Beitrag von Phönix »

Galak van Charro hat geschrieben:
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, er hätte den Fehler schon an Ando gemeldet (oder wollte er es noch :?: ).
Also, wenn ich nicht halluziniere, habe ich es Ando an dem Tag noch gesagt, als ich das ganze gesammelt hab. Pn im FW-Forum denk ich, aber Ando hat es offenbar nicht so mit lesen und antworten. :roll:
Sowas ist bei mir besser aufgehoben. Selbst wenn sich nur ein Admin drum kümmern kann, ist es bei mir besser aufgehoben. Ich kann das Ganze dann schon filtern und Ando sagen wie dringend das ist.
What more can I say?
Gesperrt