Hilferuf der Kasilon-Fraktion Du hast einen Funkspruch abgefangen laut dem bei Position X: 5.970 Y: 4.983 ein Kampf zwischen der intergalaktischen
Position X: 5.989 Y: 4.990
Kasilon-Fregatte (Unique-NPC) - SP: 20/20 - Angreifen Kasilon-Fraktion unterstützen
Also irgendetwas stimmt da mit der Position nicht...
So habe die Kasilon Fraktion unterstützt und an Position X: 5.987 Y: 4.988 den Enox Frachter gekillt und die Mission war regulär beendet. Danach waren jedoch die Fregatten noch da und die konnt ich auch noch angreifen...
PS: Der Enox Frachter war auch irgendwie zu schnell tot (nur 12 statt sonst 50Schlägen)
danach bin ich noch zu der eigentlich in der Mission angegeben Stelle da wiederum war nix.
Kasilonmission an falscher Position?!
Re: Kasilonmission an falscher Position?!
Heisst regulär beendet für dich, dass auch eine Nachricht kam? Ich schätze mal, dass du in die Mission von jemand anderem hinein geschlittert bist. Normalerweise müsste das das Skript aber gut vertragen. Daher müsste ich wissen, ob du wirklich die Nachricht für das erfolgreiche abschliessen bekommen hast?
What more can I say?
Habse bekommen und auch unter Missionen nichts mehr da gestanden

un schon wd...
Enox Frachter vernichten
Du hast zugesagt die Kasilon-Fraktion im Kampf gegen einen Frachter der Enox Klasse zu unterstützen. Der Frachter befindet sich auf Position X: 17.271 Y: 156.945.
aber hier ist das da:
Enox Frachter (Unique-NPC) - Angreifen Position X: 17.236 Y: 156.918
Enox Frachter vernichten
Du hast zugesagt die Kasilon-Fraktion im Kampf gegen einen Frachter der Enox Klasse zu unterstützen. Der Frachter befindet sich auf Position X: 17.271 Y: 156.945.
aber hier ist das da:
Enox Frachter (Unique-NPC) - Angreifen Position X: 17.236 Y: 156.918

Und auf der angegeben Position befand sich kein Frachter?
What more can I say?
wa mir zu weit weg bin net hin...
PS: Kasilon-Fregatte (Unique-NPC) - RP: 543/1000 - SP: 20/20 - Verbündet <<seit 5min ist der enox eig. schon tot (ja hab auch keine missi mehr offen un auch post bekommen etc...
PS: Kasilon-Fregatte (Unique-NPC) - RP: 543/1000 - SP: 20/20 - Verbündet <<seit 5min ist der enox eig. schon tot (ja hab auch keine missi mehr offen un auch post bekommen etc...

- Tungdil Goldhand
da könnt ich schlecht das "ich helfe der kasilon" anklicken 
außerdem isses nu scho das zweite ma

außerdem isses nu scho das zweite ma

Hatte ich gestern auch.
Ich bekam ne Kasilon-Mission un auf dem Weg dahin bin ich durch die Mission von jemand anderem gestolpert^^ dort hätte ich mir raussuchen können, welcher Seite ich helfe, habs aber net gemacht, sondern bin zu 'meiner' Mission weitergeflogen un hab se dort erledigt.
Ich bekam ne Kasilon-Mission un auf dem Weg dahin bin ich durch die Mission von jemand anderem gestolpert^^ dort hätte ich mir raussuchen können, welcher Seite ich helfe, habs aber net gemacht, sondern bin zu 'meiner' Mission weitergeflogen un hab se dort erledigt.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)