Verkauf marktstation - Nachricht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Verkauf marktstation - Nachricht

Beitrag von Tarantoga »

Hallo,

Ich habe gerade diese Nachricht bekommen:
"Dich erreicht eine Nachricht direkt von der intergalaktischen Handelsstation: Das Item konnte leider nicht für 160 Goldmünzen in der Handelsstation verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in der Bank deponiert."

Normalerweise steht da nach "Das Item" noch der Name des Items. Das ist sehr informativ. Hier fehlt diese Information (passiert mir allerdings zum ersten Mal und scheinbar liegt das an einem bestimmten Item, ich weiß nur jetzt nicht welchem - aufgrund des Preises vermute ich seltsame Materie, die wahrscheinlich nicht mehr haltbar war?).

Edit: Falls die Vermutung stimmt: Im Bankfach befindet sie sich aber nicht mehr.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Gesperrt