Kosten kristallzucht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Tarantoga

Kosten kristallzucht

Beitrag von Tarantoga »

Hi,

sollen die Kristallzuchten nicht immer etwas Kosten. Auf Stufe 1 werden scheinbar keine Kosten abgezogen (obwohl es dransteht), erst von Stufe 1 auf Stufe 2 kostet es etwas.
Bug?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Calideya
Administrator

Re: Kosten kristallzucht

Beitrag von Calideya »

Dürfte wohl ein aktualisierungsfehler sein. Bitte nochmal genau überprüfen.
Bild
Tarantoga

Beitrag von Tarantoga »

kann ich schlecht überprüfen, dazu müsste ich noch einen Planeten finden, den ich noch nciht ausgebaut habe. Aber ich denke, es stimmt. Mir scheint, also ob ich auf einmal kein Geld mehr gehabt hätte.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

Ich glaube, dass einfach die Kosten von deinem Bargeld nich sofort abgezogen werden, das wird irgendwie nich automatisch aktualisiert. F5 gedrückt? Ich glaube das ging dann :-|
Bild
---
ICH
Tarantoga

Beitrag von Tarantoga »

Ja, wie gesagt finde auch ich das wahrscheinlich. Allerdings besteht das Problem bei Ausbau von Stufe 1 auf 2 oder 2 auf 3 nicht (oder nciht mehr).
Phönix

Beitrag von Phönix »

Tarantoga hat geschrieben:Ja, wie gesagt finde auch ich das wahrscheinlich. Allerdings besteht das Problem bei Ausbau von Stufe 1 auf 2 oder 2 auf 3 nicht (oder nciht mehr).
Sowohl beim Erstbau als auch beim Ausbau wurde das Inventar nicht aktualisiert. Sollte jetzt aber der Fall sein.
What more can I say?
Captain Erbse
Dauer Kristallzucht

Beitrag von Captain Erbse »

Deine Kristallzucht wird gerade auf Stufe 3 aufgerüstet. Der Vorgang wird in 2 Minuten und 8 Sekunden abgeschlossen sein.

Wäre super wenn sich die Zeit wie bei dem Planetengebäudenausbau automatisch aktualisiert, dass man die Zeit runterlaufen sehen kann :P
(muss nich, wäre aber gut^^)
Bild
---
ICH
Gesperrt