Doppelte vergabe von clantag (?!)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Doppelte vergabe von clantag (?!)

Beitrag von Päddy94 »

hm also ich hatte gerade ein seltsames Problem

Ich habe für meinen Clan(Lost Legends, tag: -LL-, id=3378) ein neues Profil geschrieben, wollte das einfügen, und bekam die Fehlermeldung, dass der gewählte Clankürzel schon vergeben sein, obwohl ich an dem Ding garnix geändert hatte. Ich hab es glaub um die 3 mal probiert bis ich realisiert hab, was da eig. genau steht. Hab dann in den aktuellen Dumps gewühlt und siehe da fast am Ende:
3525 Allein -LL- 2327 0
Der Tag wurde scheinbag doppelt vergeben^^ jedenfalls hatten wir die ganze Zeit -LL- als kürzel. Ich hab mal unseren Tag in =LL= geändert damit das nicht vlt weiter Bugs nach sich zieht.
Bild
Gesperrt