Aber meine Waffen haben jetzt nur 100%. Schwerer Bug!
Hab grad in Nasrana an der Basisstation der IGSB meine Waffen reparieren lassen.
Keine Ahnung wieviele Rufpunkte ich hab.
Der Zustand von 2 Waffen wurde um maximal 110% gesteigert.
Der Zustand von 2 Waffen wurde um maximal 110% gesteigert.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Meine Ingame-Seite
Meine Ingame-Seite
- Tungdil Goldhand
Re: Der Zustand von 2 Waffen wurde um maximal 110% gesteiger
110% = 2 Wffen wurden z.b. um 55% gerept.. oder 5 waffen um 22%.. das sagt nichts darüber aus, dass die einzelne waffe um 110% gesteigert wurde.. also kein bug, sondern höchstens eine ungenauigkeit im formulieren

Denke ich nicht, Tungdil. Wenn da steht "2 Waffen wurden maximal um 50% repariert", dann bezieht sich das auf 50% der absoluten Abnutzung für jede Waffe einzeln.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Schade aber auch. Ich hätte gern Waffen mit 110% XD
Thread bitte schließen
Thread bitte schließen

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Meine Ingame-Seite
Meine Ingame-Seite
Wieso? Mehr als 100% macht doch keinen Sinn!? Ist also ein (kleiner) Bug.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
- Tungdil Goldhand
nope tara wie gesagt das ist ein Formulierungsbug 

Nein das ist völlig korrekt formuliert. maximal bedeutet nicht mindestens. Da Waffen aber nur 100% erreichen können, konnten nicht 110% genutzt werden. Falsch wäre es, wenn da insgesamt oder mindestens stehen würde. Und wer weiß vielleicht gibt es auch mal Waffen mit mehr %.
What more can I say?