Bank - Zinsen vs. Kosten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Bank - Zinsen vs. Kosten

Beitrag von omikron »

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die 350 GM Bankzinsen nicht mehr gutgeschrieben werden und stattdessen nur die SF-Kosten pro Tag abgezogen werden.

LG, Omi
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Beitrag von omikron »

Sieht sich das Thema noch jemand an hier? oder wird der Bug ignoriert?
Problem besteht nach wie vor:
Täglich werden die Kosten abgezogen vom Konto aber die Zinsen nicht gutgeschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Beitrag von Calideya »

Wird die Tage gefixt
Bild
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Beitrag von omikron »

*schubs*
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Beitrag von Calideya »

Kosten wurden erstattet, sollte ab jetzt wieder ordnungsgemäß funktionieren :)
Bild
Xanthor Peregrin
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2007, 19:10

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Beitrag von Xanthor Peregrin »

Ich hab diesen Bug gerade anscheinend wieder, es kommen keine Zinsen mehr rein. Und zwar erst in Verbindung mit Bankwissen, seit ich ein höheres Kontolimit habe. Kann es sein, dass hier auf das Kontolimit geprüft, aber Bankwissen nicht berücksichtigt wird?
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Beitrag von Calideya »

Bitte über den Bug Tracker im Spiel eine genaue auflistung schicken mit Gold und Itemanzahl etc.
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Beitrag von Abica »

habs getestet stimmt alles xDD

Empfehlung der IGSB : einfach mal machen xD
Antworten