Bewegen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Bewegen

Beitrag von lufthauch »

Manchmal wenn ich mich bewege (trotz ausreichender Energie) steh ich noch auf dem selben Feld, obwohl die Animation schon angezeigt hat, das ich auf dem anderen Feld stehe
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Welcher Browser?
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

FireFox
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

öhm es gibt aber ein unterschied zwischen 1.5 und 2.0
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

ich glaube das die meisten wissen, das ich von der aktuellsten version rede
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Eben bei mir auch passiert. In der Nähe der Krioner Station. Wollte nach Osten fliegen, sehe das er fliegt, im gleichen Moment werd ich zurück geschubst auf das Feld von dem ich kam und auf dem Feld stand das ich aus dem Osten angeflogen komme.

Broser Firefox 2.0 und auch eben das erste mal passiert
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

hmm ich glaub ich hab gerade zumindestens ein Faktor gefunden der dafür verantwortlich sein kann habs auch mal getestet.

Und zwar wenn man 9 Energie hat und sich schon bewegen möchte, was ja eigendlich klappt, da in der Sekunde wo man sich bewegt, noch 1ne Energieeinheit dazu kommt, kann es passieren wenn man nun zu spät weiter fliegen will (kurz bevor die Energie auf 10 springt), dass sich in der selben Sekunde noch der 1ne Regeneriert und man wieder an die selbe stelle zurück gestellt wird.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Hmm, muss da die Abfrage evt. ändern, man braucht ja eh zum Bewegen 10 Energie, es wirkt nur wie 9 energie, da man ja noch eine Sekunde für die Bewegung selbst braucht und wenn der energiepunkt bis dahin nicht geladen ist, dann wird man zurückgeschubst.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Sotrax hat geschrieben:Hmm, muss da die Abfrage evt. ändern, man braucht ja eh zum Bewegen 10 Energie, es wirkt nur wie 9 energie, da man ja noch eine Sekunde für die Bewegung selbst braucht und wenn der energiepunkt bis dahin nicht geladen ist, dann wird man zurückgeschubst.
Eben, deswegen wirkt es wirklich wie 9 aber man braucht halt 10 und wenns in der Sekunde dann regeneriert kann das passieren.
Gesperrt