Wechsel des Freund/Feind-Status von anderen Spielern

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Wechsel des Freund/Feind-Status von anderen Spielern

Beitrag von Vargas »

Als ich eben an einer Boje stand, standen noch zwei andere Spieler dabei. Diese hatten einmal den Status "Freund" (gleiche Rasse) und einmal "Feind".
Als dann das Bojen-Wartungsschiff auftauchte, wechselten beide den Status auf "Fraktionsmitglied", als ich das NPC gekillt hatte, wechselte der Status wieder zurück.

€dit: Fehler ist eben wieder aufgetreten, das das NPC auftauchte.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wechsel des Freund/Feind-Status von anderen Spielern

Beitrag von Calideya »

Betrifft jedoch nur das Npc, hab den Code mal angepasst, da war noch veralteter Code drin, weswegen die Anzeige gesprungen ist. War nur ein Anzeigefehler.
Bild
Antworten