Frame und Chatanzeigen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Frame und Chatanzeigen

Beitrag von Arkal95 »

Hey,
nach dem neuen Update von heute hat sich ja nun offensichtlich die Auflösung des Maneframes auf der linken Seite geändert und ich finde die Texte da jetzt schon nervig übertrieben groß, ich würde ja prinzipiell einfach mit STRG & - rauszoomen, bloß hat sich mein Item - und Kartenframe nicht verändert und mir wäre dann die Karte zu klein.. wäre toll wenn das wd den alten "Standard" bekommen würde

außerdem nervt es mich schon ewig, dass die Chatbuttons eine Zeile nach unten verschoben sind, also genau da wo in FF (und auch in anderen Browsern) die ganze URL angezeigt wird, wenn ich über Links gehe mit der Maus - was vorher als sie noch "richtig" am Ende der Chatzeile saßen nicht so unglücklich war. (mal davon abgesehen, dass es immernoch total bescheuert aussieht)
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Frame und Chatanzeigen

Beitrag von Lucius »

Arkal95 hat geschrieben:Hey,
nach dem neuen Update von heute hat sich ja nun offensichtlich die Auflösung des Maneframes auf der linken Seite geändert und ich finde die Texte da jetzt schon nervig übertrieben groß, ich würde ja prinzipiell einfach mit STRG & - rauszoomen, bloß hat sich mein Item - und Kartenframe nicht verändert und mir wäre dann die Karte zu klein.. wäre toll wenn das wd den alten "Standard" bekommen würde...
Ich wäre auch dafür. Oder gibt es eine Möglichkeit für den Einbau der Option, den jeweiligen Zoom individuell einzustellen, ähnlich wie die Framegrößen?

MfG, Bourbon Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Frame und Chatanzeigen

Beitrag von Calideya »

Wieder beim alten :)
Bild
Antworten