Killen - Npc

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Killen - Npc

Beitrag von lufthauch »

Wenn man bereits auf "Angreifen" bei einem Npc gedrückt hat, dieses aber von einem anderen gekillt wird so bleibt das "mainframe" blau und man muss aktualisieren
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Sollte korrigiert sein, bitte testen.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Jap, ich seh da zumindestens jetzt ein "zurück" button
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

die verteidigungstärke wird bei einem kampf nicht mit einbezogen.

wenn ich eine sonde töte verliere ich trotz zwei verteidigungspunkten immernoch 2 schicldpunkte.
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Wie viele Jäger benutzt du denn? Ich verliere nämlich auch 2 Punkte, da ich keine Jäger habe und deshalb 2 Schläge brauche.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

wenn ich eine sonde töte verliere ich trotz zwei verteidigungspunkten immernoch 2 schicldpunkte.
du verlierst für jeden angriff mindestens einen schildpunkt

selbst wenn du 100 verteidigungspunkte hättest würdest du auch nich schildenergie abgezogen bekommen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

ich meine bei einzelangriffen .....

man sollte schon meinen, dass mir das standart kampfscript geläufig ist...
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

integrabel hat geschrieben:ich meine bei einzelangriffen .....
integrabel hat geschrieben:die verteidigungstärke wird bei einem kampf nicht mit einbezogen.

wenn ich eine sonde töte verliere ich trotz zwei verteidigungspunkten immernoch 2 schicldpunkte.
Verlierst du die nun bei jedem Einzelangriff, beim finalen Einzelangriff, bei der Summe deiner Einzelangriffe oder wann? Ich find die Aussagen nicht sonderlich präzise ...
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

*seufz*

wenn ich einen einzelangriff durchführe, zieht mir das vieh schilpunkte in höhe seiner angriffsstärke ab und ignoriert dabei meine verteidigungsstärke.

dasselbe passiert auch, wenn ich keine schildpunkte mehr habe, dann werden mir rüstungspunkte abgezogen und meine verteidigungsstärke ignoriert.


also:
einzelangriff auf vieh
vieh hat mich mit 2 a punkten
ich verliere 2 lp
ich habe einen v punkt


wo liegt der fehler?

rrrrichtig
das kampfscript ignoriert die verteidigungsstärke....




immernoch aktuell...

bei angriff (nicht einzelschlägen) muss ich noch testen..

edit:

scheint nun zu funktionieren, bei zwei schildpunkten.
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

nochmal laut und deutlich zum mitlesen ;)


ist gefixed worden
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Gesperrt