bonusgold durch XP-Limit und Sponsi

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

bonusgold durch XP-Limit und Sponsi

Beitrag von Arkal95 »

Hey, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich in letzter Zeit (also eig. seit dem 100k XP Limit Update kein Bonusgeld mehr bekomme, weder durch das Spielen am Limit, noch durch den Sponsi, den ich eben nochmal aktiviert habe... Ich bekomme genauso viel Geld wie vorher, kann da mal bitte wer schauen, ob da evt. was nicht stimmt?
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: bonusgold durch XP-Limit und Sponsi

Beitrag von Calideya »

Kommt auf den Golddrop des Npcs an. Wenn das Npc nur 5Gm abwirft dann machen 10% nicht viel aus. Schau ich aber gerne nach.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: bonusgold durch XP-Limit und Sponsi

Beitrag von Calideya »

Sollte alles passen :)
Bild
Antworten