Clantraining bei Grenzwert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Clantraining bei Grenzwert

Beitrag von sgr011566 »

sgr011566 (Erfahrung: 259)

Nebel von Avalon trainiert sgr011566 und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.


Nächster Kampf gegen eine Sonde:

Du hast -99 Erfahrungspunkte bekommen. Das maximale Erfahrungslimit liegt bei 160 Erfahrungspunkte und steigt jeden Tag an.
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Ich schätze mal das ist passiert weil du mehr Xp als eig. momentan möglich Ist gehabt hast.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Soul hat geschrieben:Ich schätze mal das ist passiert weil du mehr Xp als eig. momentan möglich Ist gehabt hast.
Würd ich auch mal stark vermuten, da du dann bei -99 wieder auf 160 kommst.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Jungs, nicht das ist der Fehler, sondern das das Clantraining nicht überprüft, wie der Maximal-XP-Wert ist 8)
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

SpaceNatla hat geschrieben:Jungs, nicht das ist der Fehler, sondern das das Clantraining nicht überprüft, wie der Maximal-XP-Wert ist 8)
*gg stimmt,
aber das andere haben wir ja jetzt auch logisch erklärt ^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Das Clantraining wurde komplett entfernt. Ich denke das brauchen wir nicht in DF.
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

*gg*

Wie sollte das auch gehen?^^

Trainer: Guck und das passiert wenn ich dein Schiff in die Luft jage....

Rauschen

Trainer: Schüler?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Find ich auch relativ sinnlos.

Nach einem Jahr sind es grade mal 11k XP bei derzeitiger XP-Grenzenentwicklung, die man haben kann. Die sollte man eigentlich schaffen können, ohne sich sonderlich anzustrengen.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

sgr011566 hat geschrieben:Find ich auch relativ sinnlos.

Nach einem Jahr sind es grade mal 11k XP bei derzeitiger XP-Grenzenentwicklung, die man haben kann. Die sollte man eigentlich schaffen können, ohne sich sonderlich anzustrengen.
Besonders bei dem Respawn und den sonden^^
Gesperrt