Wird doch immer betont das Darkfleet etwas eigenständiges Projekt ist und nichts mit Freewar zu tun hat. Also warum werden Sanktionen in Freewar angedroht wenn man sich in Darkfleet über Freewar äussert.
Würde ich in Darkfleet etwas über die Games X-wars oder Spaceassault sagen wird das niemanden interessieren (solang es nicht zu häufig und Spam ist und keine URL genannt wird).
Also wenn in Darkfleet die allgemeinen FW regeln gelten, sollte in den AGB's darauf hingewiesen werden.
Wie kann man in Darkfleet wegen Transfer bestraft werden wenn es nur 1 Universum gibt ? Da gibt es nichts zu transfern.
Darf ich nun auf einem Darkfleet Treffen mit meinem Kumpel nicht meine Cola gegen sein Bier tauschen weil Transfer verboten sind ?
Selbst ein Schrei wie "Tauscht jemand Yugi-Oh Karten ?" wird nicht geahndet, das ist auch transfer

Macht keiner was, Yugi-Oh hat nix mit DF zu tun

Aber frag ich nun "Tauscht jemand Freewar Gold" soll das bestraft werden, warum ? FW hat auch nichts mit DF zu tun.
Also was mich interessiert, ist DF nun ein FW Light und fällt unter die FW AGB's und Regeln oder ist DF eigenständig ?