Ich glaub die Mods in DF wurden gewürfelt...
Auch Sotrax macht Fehler wie man an bisher gott sei Dank wenigen aber dennoch unfähigen mods gesehn hat. Ich rede hier zwar von Fw, doch kann es hier auch passieren. Man muss Leuten vertrauen die man wahrscheinlich nur durchs Internet kennt was schwierig ist da sich einige Leute gut verstellen könnenKauket hat geschrieben:Ganz sicher nicht.
Sotrax weiß, wen er so ein Amt übergeben kann und ich muss sagen, die Mods in df sind super.
Biste da stolz drauf oder wieso gibst du damit an? Um zu zeigen das du trotz deines widerwärtigen Geschleimes bei den Mods verwarnt wirst? Das du dich an Tiramon ranmachst und trotzdem verwarnt wirst?Kauket hat geschrieben:Und Nyrrti hat mich heut auch verwarnt weil ich etwas zu .. naja gestresst und somit nah am platzen war.
(:
Naja es ist der Grund dafür warum Nyrrti und du nicht grün waren oder sind oder was auch immer... Tut also eben doch was zur Sachedas tut hier aber rein gar nix zum thema. und im fw-forum hab ich sicher nicht damit angefangen.. und hätte tira nicht einige beiträge gelöscht, würdest du sehn dass ich versucht hab zum thema zurück zu kommen nur das schien einigen (sheldru inbegriffen) egal zu sein :/