Einzelschläge

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
General
Beiträge: 55
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Einzelschläge

Beitrag von General »

Hallo,

wollte mal wissen, ob es gewollt ist, dass das Hochfahren der Triebwerke abgbrochen wird, wenn man währenddessen einen Einzelschlag macht. Bei einem Kill eines NPC ist dies nicht so.
Außerdem wäre es nett, im Archiv die letzte Einzelschlagbenachrichtigung einsehen zu können, selbst wenn man diese deaktiviert hat, so wie man auch den letzten Kampfbericht einsehen kann.

Gruß, DerGeneral

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 683
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Einzelschläge

Beitrag von Muhkopf »

Galak hat mir im Ingame-Ticketsystem zum gleichen Thema das geantwortet:
Galak hat geschrieben:Das ist leider ein Problem in der Art wie beides funktioniert. Der Schnellangriff muss das Inventar neu laden um alle Werte zu aktualisieren. Der Energiegenerator läuft jedoch auch in diesem Frame und so durchbricht ein Schnellangriff das leider.

Das ist jetzt nicht direkt ein Bug, sondern ein Problem in der grundlegenden Funktionsweise. Man könnte das natürlich komplett umstrukturieren, allerdings ist das etwas zeitintensiver als im Moment realisierbar wäre.
Würde also behaupten, das Problem steht (verständlicherweiße) GANZ hinten an ^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"

Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1830
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Einzelschläge

Beitrag von Calideya »

Ganz so schlimm ist es dann auch nicht :). Es wäre möglich während dem Angriff zu überprüfen ob gerade der Itemframe das hochfahren der Triebwerke anzeigt (frame.location) und ggfs. dann das neu laden zu unterbinden.
Bild

General
Beiträge: 55
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Einzelschläge

Beitrag von General »

Wäre super. Ich würde wagen zu behaupten, dass in den meisten Fällen ein Vollangriff mehr (oder zum mindest nicht weniger) Einfluss aufs Inventar hat als ein Einzelschlag :D

Antworten