Raumjäger zu teuer

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Jack Sparrow
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2007, 03:47

Re: Raumjäger zu teuer

Beitrag von Jack Sparrow »

Schmiddi hat geschrieben:Naja, wollte mich mal über diese doofen RJs beschweren, 94 Gm ist einfach zu teuer. Nehmen wir uns mal einen Anfänger, der sich gerade freut, 5 RJs zu 450 gekauft zu haben. Bei jedem NPC, das man angreift, besteht eine Chance von 1:30, dass ein RJ draufgeht.
Da kommt wieder mal die Statistik ins Spiel, wo die einen nie ihren RJ verlieren, und die einen bei jedem 5. NPC. Da es sowieso schon schwer ist Gold zu machen, lohnen sich diese Teil eigtl gar nicht, weil sie gar nicht richtig ausdienen.
Jetzt komtm eh sowas wie "Kauf sie einfach nicht", aber soll ich einfach mit 5A rumlaufen, und mich von jedem killen lassen?

ich versteh dein Problem nicht. An Gold kommen ist hier doch ganz einfach!? Einfach immer xp vernichten und npcs killen gehn Oo
Es geht nur darum was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.
Antworten