abfangjäger, aufklärer etc.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von babystar »

hallo -.-
mal wieder ich.
folgende situation. stehe mit nem mitstreiter am abfangjäger, werden beide gekillt, andere geht hin, wieder tot, ich komme nur um zu sehn wie der scheißdrecks abfangjäger mit unter 100 RP aubhaut!

das teil sollte sobald es geschlagen wird nichtmehr abhauen können -.-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von pyros »

lol, sei froh, dass du überhaupt die ehre hast, einen abfangjäger zu gesicht zu bekommen -.-

Ich finde der ist eindeutig zu selten, dafür dass er eine "überlebenswichtige" Waffe droppen kann -.-

aber okay, bis zum Hybrid ist es nicht so weit und der ist auch nicht so schwer zu bekommen, wenn man einen ordentlichen clan hat.
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von gotex »

Man muss halt nur zur rechten zeit am rechten ort sein. :D
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von babystar »

ja ganz toll gotex, ich habe den bisher 3x gesehn. und auch nur weil den 3x nen gruppenmitglied gefunden hat und mir die posi gesagt hat.
2x davon isser mit <100 RP abgehaun nur damit den sich irgendwelche idioten dann krallen, einmal draufhaun und tot -.-

das isn witz -.-
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von Bling »

Schön waren die Zeiten, als der seinen festen Standpunkt hatte...

Was du vorschlägst funktioniert aber nicht:
Angenommen irgendjemand fliegt fernab aller Gebiete durchs All, da kommt der Abfangjäger aus dem Hyperraum, er schlägt einmal drauf und gibt dann auf,weil es zu lange dauert. Dann bleibt der Abfangjäger füralle Zeiten dort, und wird vielleicht in einigen Monaten mal wieder gekillt, wenn überhaupt.

Wenn unbedingt notwendig, dann nur die durchschnittliche Zeit, bis er wieder im Hyperraum verschwindet verlängern, was aber auch wieder zur Folge hat, dass er noch seltener auftaucht.
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von gotex »

Also ich habe ihn auch schon 4x mal gesehen einmal mit 2RP :), einma mit 250 usw. wie ich schon sagte man muss halt glück haben das ist das gleiche wie beim Anomalie-Reisenden .
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von Schmiddi »

Hab den selber schon über 8 mal gesehen (3 mal davon durch Gruppie) und 2 mal getötet, beides mal im Würfeln verloren.

Hab die Waffe von so nem Ömmel für 3,5k bekommen^^
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von cyp »

ich muss sagen die rate sollte sicher nicht erhöht werden.
hab den schon oft gesehen, aber immer mit vielen RP :x

Auserdem werden sicher neue npc's kommen die im freien Weltraum und so herumfliegen.....
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Vanish
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2008, 13:14

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von Vanish »

man könnte generell machen das "markierte" npc's nicht abhauen, aber wäre auch unfair den single playern gegenüber.

Aber evtl. ne Idee für ein Item "NPC-Störstrahl" (anwendung kostet 170 energie. Das NPC kann 5 Minuten lang keinen Hypersprung ausführen)

so hat man 5 mnuten zeit das ding zu killen, dann entweder nochma den störstrahl oder start riskieren :)
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: abfangjäger, aufklärer etc.

Beitrag von Aquaeli »

Fände ich auch gut und wo ist der Nachteil für Singleplayer? Die kaufen sich ein Flottensuchmodul und laden sich einfach selber ein.
Antworten