Allgemeiner Umgangston

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Wind of Change »

XXXXXXXX funkt: [Im ganzen Universum zu hören] schmiddi sei leis und verpiss dich von meinem heimatplaneten

XXXXX funkt: [Im ganzen Universum zu hören] hey ihr scheiss schwuchteln ich bin wieder da!

Und sowas ist Alltäglich.. ich finde es sollte allgemein daran was verändert werden

*auch schuldig ist*
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von cyp »

ja also da muss ich dir recht geben.

ich glaube aber, dass sich mit mehr mods eine normalität einspielen würde, weil einige als grund für ihre ausdrucksweise angeben, dass sie nur desswegen so reden weil sie dafür eh nicht bestraft werden.
( :lol: war das ein deutscher satz :?: )

kurz und klar:
mehr mods
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Perimeter
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2007, 13:14
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Perimeter »

...das erste beispiel von dir wurde verwarnt

und der 2te temporär gebannt....



wo ist das prob?...
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von cyp »

Perimeter hat geschrieben:...das erste beispiel von dir wurde verwarnt

und der 2te temporär gebannt....

wo ist das prob?...

wenn das so ist.....
aber mal ne frage: kommen bei banns und knasts keine globalen meldungen?
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Wind of Change »

es ist alllgemein, ich will jezz nich auf die mods anspielen, nur der chat ist einfach nuja.. klar und deutlich gesagt... einfach nur ASSI!^^

oder 1000x am tag der Spruch, Scheiss Dropdiebe / PKS...

ich finde es Könnte schon Reichen, hier Im Forum einfach mal nen Satten Regelkatalog zu Posten wo alle regeln und auch evt strafen drinne stehen...



EDIT: oder evt einen "Pranger-Tread" hier im forum gemacht, wo einfach ein admin alle "verbrechen" einträgt, natürlich alles ohne Kommentare

so zum Beispiel

XYZ TB 2 TAGE SPAM
XXZ B HACKING
XXX K BELEIDIGUNG
YYY VW BELEIDIGUNG

TB = Temponärer Bann
B = Bann
K = Knast
VW = VErwarunung

nur Halt diebegriffe in "Darkfleetische schrift" umwandeln^^

da dies bestimmt einige abschrecken wird ;)

Zuletzt geändert von Wind of Change am 30.12.2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Perimeter
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2007, 13:14
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Perimeter »

das ist schon richtig der chat ist noch...naja wie du schon sagtest assi.....aber alles braucht nun mal bissel seine zeit und auch im chat wird ruhe einkehren
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Aquaeli »

Das wird nur was wenn Sotrax von seiner Soft schiene abweicht. ich habe nen Lachkrampf bekommen als Sotrax gepostet hat wie er sich das mit den Mods in DF wünscht.

<--2 Jahre Erfahrung als Fw Mod
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Wind of Change »

Ich war zwar nie mod, abr bin mit einem in Rl befreundet, und kenne ein paar ausm spiel... und das soll wohl sehr sehr stressig sein, biste nen NPC am killn inner gruppe z.b beuteltiger, und jemand hatn problem etc, und du darfst sie ja nich einfach wegklicken, dann fällste aus und boom das sind wieder voll^^ (soll auf jeden fall bevors die option "automatsche Nachhrichten abschalten" nicht gab so gewesen sein;) )

meiner meinung nach sollten die Leute die Mods Sind / sein wollen sichs gut überlegen....

ich z.B hätte da keine lust drauf ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Aquaeli »

Ach so schlimm ist das nicht man kann stundenlang eigentlich ohne Störung spielen. Außerdem kann man das meiste per Brief erledigen, mit einem User treffen muss man sich fast nie.

Beuteltiger zb kannst du auch nen normalen Brief bekommen, klickst du denn einfach weg? Kopieren einfügen Tiger weiterhauen.
Zuletzt geändert von Aquaeli am 30.12.2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von cyp »

perimeter abwarten bis sich alles beruigt is der eine weg.

aber es könnte auch passieren, dass wenn man wartet der chat noch schlimmer wird und es noch schwiriger wird ihn wieder zu beruihgen.

so oder so es muss etwas unternommen werden
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Wind of Change »

Aquaeli hat geschrieben:Ach so schlimm ist das nicht man kann stundenlang eigentlich ohne Störung spielen. Außerdem kann man das meiste per Brief erledigen, mit einem User treffen muss man sich fast nie.

Beuteltiger zb kannst du auch nen normalen Brief bekommen, klickst du denn einfach weg? Kopieren einfügen Tiger weiterhauen.


wie gesagt, selber die erfahrung nicht gemacht ;) und beim beuteltieger hatte ich immer Automatische Nachhrichten aus ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Perimeter
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2007, 13:14
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Perimeter »

@cyp:

wer sagt denn bitte das einfach nur abgewartet wird? es wird schon viel unternommen und wir halten uns so gut es geht an die vorgaben, was nicht immer leicht ist, die meisten spieler bekommen garnicht mit wenn ne verwarung ausgesprochen wird oder ähnliches,
ich auch nachvollziehen das viele denken das die mods nichts tun aber da bin ich anderer meinung

dann es wird global angezeit wenn einer geknastet wird :

Eine Raumanomalie erfasst das Raumschiff von [player] und deaktiviert alle Schiffssysteme. <<----oder meinste das ist ein zufälliger strum?

genauso bei nem bann:

Das Raumschiff von [player] wird von einer Anomalie erfasst und temporär aus dem Raum-Zeit-Kontinuum geschleudert.<<---zeitbann

Das Raumschiff von [player] wird von einer Anomalie erfasst und aus dem Raum-Zeit-Kontinuum geschleudert. <<---bann


mann sollte schon bissel mit den chat verfolgen.


@WoC:

ich glaube nicht das es was bringen würde die leute die irgendwas gemacht haben noch extra in einem thread hier im forum zu verewigen.



Edit:

und wegen den narichten das ist im mom wohl eher das geringste problem das archiv ist da schon sehr hilfreich

schlimmer find ich die pk´s die einen nichtmal in ruhe lassen wenn man helfen will *fg*
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Bling »

Ich musste schon leicht schmunzeln, dass ausgerechnet du dieses Thema ins Forum stellen musstest :wink:

Schon als Sotrax erklärt hat, wie er sich den "globalen Chat" vorstellt, sagte ich, dass der Chat das Niveau von DF runterziehen wird.
Und jetzt finde ich es umso trauriger, dass ich Recht gehabt habe.

Naja, sobald mein Clan vollständig ist, werde ich ihn ganz abstellen...
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Aquaeli »

Perimeter hat geschrieben: wir halten uns so gut es geht an die vorgaben, was nicht immer leicht ist
Ja eben weil ihr euch da dran haltet ist der Umgangston so schlecht. Sotraxs Vorstellungen entspringen wohl seiner Traumwelt, wo anders als da funktionieren seine Wahnvorstellungen nämlich nicht.
Bling hat geschrieben:
Schon als Sotrax erklärt hat, wie er sich den "globalen Chat" vorstellt, sagte ich, dass der Chat das Niveau von DF runterziehen wird.
Und jetzt finde ich es umso trauriger, dass ich Recht gehabt habe.

Naja, sobald mein Clan vollständig ist, werde ich ihn ganz abstellen...
*G* Das erinnert mich an seine geniale Lösung was man tun soll wenn einen der Chat stört ihn abschalten. Nur damit ein paar Rabauken weiter ungestört rumbeleidigen können *fängt gleich wieder an zu lachen wenn er dran denkt*
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Allgemeiner Umgangston

Beitrag von Schmiddi »

Wieso beschwerst du dich über was, woran du teils selber Schuld bist WoC? :P


Also ich hatte gestern ja auch einigen Stress mit Spielern und direkt kommen irgendwelche hirnrissigen Vorwürfe gegen mich von Leuten, die ich kein bisschen kannte^^

Ich mags eigtl lieber, wenn man ein wenig spammen darf oder so, lockert die Stimmung
Antworten