Fremdlink? -.-

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Fremdlink? -.-

Beitrag von Wind of Change »

Also hab jezz Ingame schon vor 2 und vor 1 h jeweils nen Modbrief geschrieben on mein Forum:

Darkfleetisf.foren-city.de als fremdlink gilt? und fals ja wie mans zu keinem fremdlinh mehr macht >.<

da ich ja keine antwort von den "Moderatoren" bekomme -.-
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von LTD »

ist eigentlich ein fremdlink, meiner meinung nach
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von Gandalf »

Find auch, dass das ein Fremdlink ist.
Du kannst ihn allergings nicht zu einem Nicht-Fremdlink machen :wink:
Kannste nur in Profil o.ä. schreiben
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von SpaceNatla »

Sind Fremdlinks etwa verboten? Im Forum nichts zu finden, in den AGB's nichts zu finden 8)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von LTD »

eigentlich ja schon
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von SpaceNatla »

dfwiki.de ist dann aber bitte schön auch nur ein Fremdlink, ach sorry, der wird ja mindestens einmal in der Stunde gefunkt, was dann aber auch die einzige Legitimation dafür sein kann :roll:

Also wenn Darkfleetisf.foren-city.de verboten sein soll, dann muss dies für dfwiki.de genau so gelten, alles andere macht einfach keinen Sinn :!:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von LTD »

dfwiki.de ist eine seite von tiramon und tiramon ist ein Administrator von DF, folglich hat es seine ligitimation...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von SpaceNatla »

dfwiki.de ist aber nicht offiziell, nicht von dem Admin Tiramon, sondern freundlicher Weise zu Verfügung gestellt von der Privatperson Tiramon.

Edit: dfwiki.de ist übrigens auch nicht verlinkt, was man ja von einer offiziellen Seite erwarten sollte. InGame unter Support wäre ja Platz, da es eh etwas leer wirkt und die FAQ dort verlinkt sind.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von LTD »

hmmm das ding hat ne legitimation, weils durch die weilshaltsoist-regel automatisch eine legitimation bekommt...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von SpaceNatla »

Also ist Darkfleetisf.foren-city.de auch erlaubt, danke für deine kompetente Hilfe LTD :mrgreen:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von LTD »

wenn du meinst das für seiten von nurmalen user die gleiche rechte gelten sollten die für seuten ide von administratoren stammen...
ich meinte vorhin das das sich jeder mit einem gesunden menschenverstand selbst zusammenreimen kann das das wiki erlaugt ist weil es von nem admin stammt
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von Bling »

Mit den Regeln kann ich hier nicht argumentieren, wie SpaceNatla schon beschrieben hat.
Allerdings fände ich es nicht gut, wenn plötzlich jeder seine privaten Seiten ingame durch die Gegend funken würde.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von Aquaeli »

Beide Wikis sind erlaubt weil Sotrax sie nützlich findet und aus die Maus. Hilfeseiten darf man nach Absprache fast immer schreien, muss man halt vorher mit dem S Mod abklären. So ein Forum dürfte da keine Chance haben.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von Frontschwein »

gaz einfach es gitb offizielle seiten (dfwiki.de z.b.) und inoffizielle wie jetzt dem ex-arschloch( :D ) seine... offiziell kann man seine like machenlassen indem man einem smod in der eigenen welt fragt ob er diese seite nicht mehr als fremdlink ansieht... (so ist es in fw in df wirds icht anders sein, schreibeinfach mal tira heir im forum eine pm :) )
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Fremdlink? -.-

Beitrag von Wind of Change »

Nein jetzt mal zu dem forum, weil alles bei uns im clan darüber abläuft, und es soll auch die Memberwertung, Sprich die leute die wir werben, das wir diesen link dann auch weiiter funken können

in WX in freewar musste man die seite von einem S-mod absegnen lassen...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Antworten