Liste mit Item-Werten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Shift
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2008, 14:12

Liste mit Item-Werten

Beitrag von Shift »

Hallo!
Gibt es hier eigentlich auch eine Wert-Liste der Items? In der SuFu hab ich nix gefunden. Man köntne doch auch eine erstellen, wenn es keine gibt. Wenn doch, bitte reinposten!
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Liste mit Item-Werten

Beitrag von Beliar »

Dfwiki

Da steht der Verkaufspreis, wie du ihn im Shop bekommst. Spieler Preise stehen auch manchmal drin.
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Liste mit Item-Werten

Beitrag von Bling »

Meinst du den Marktert? der ändert sich ständig., macht jetzt noch keinen Sinn so eine Liste.
Wenn es dir um den Shopwert geht, schau einfach mal bei dfwiki.de.
Das hier hätte jetzt jecht nicht sein müssen...

EDIT: sorry mein Post hätte auch nicht sein müssen -hab beliar übersehen...
Shift
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2008, 14:12

Re: Liste mit Item-Werten

Beitrag von Shift »

Jaah der Shop-Verkaufswert ist ja nicht schwer herauszufinden -.- Ich meinte, wie Beliar bereits gesagt hatte, den zB den Maha-Wert, also unter Spielern. Aber wenn der sich ständig ändert gibt es doch sicherlich so ´ne Art "Richtlinie", oder?
Antworten