Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Locutus of Borg
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2008, 01:55

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Locutus of Borg »

farin ... ich weiss nicht ob du hin und wieder mal etwas ganz liest aber..... das thema doppel ip ist schon lange gegessen , alles andere für mich auch

tess ... ja die mods sind immer die besten , grössten , tollsten etc ... irgendwie kommt mir das auch sehr bekannt vor , aber das hat nichts mit df zu tun

desweiteren wenn ich ja laufend provoziere ... wieso krieg ich nie modnachrichten diesbezüglich ? aber auch das is mir mitlerweile jacke wie hose


letzter post von mir diesbezüglich , wer sonst noch was will weiss wo er/sie/es mich findet
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Nyrrti »

gut zu wissen das du auf nachrichten stehst.. dann würde es dich ja auch nicht stören, wenn ich mich mal melde. das is weder provokant gemeint noch sonst was. im übrigen sag ich dir auch gerne. jeder wird gleich behandelt.. ja.. selbst du.

liebste grüße von Nyrrti

ps: ja auch von mir hier nun ruhe, weil .. man hat ja noch anderes zu tun als weinenden usern noch im forum die beiträge zu füllen.
sorry.. muß leider los.. arbeit ruft.. modamt und so :)
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von babystar »

Nyrrti hat geschrieben:ps: ja auch von mir hier nun ruhe, weil .. man hat ja noch anderes zu tun als weinenden usern noch im forum die beiträge zu füllen.
sorry.. muß leider los.. arbeit ruft.. modamt und so :)
*laut loslach* Wieder eine Provokation, ist man ja gewohnt von dir.
und du und arbeiten? modamt? *noch lauter lach*
Mach dich nicht lächerlich, du arbietst so gut wie nie.
Entweder maulste User grundlos an, beleidigst sie in Mod-Briefen oder Funk-Chat. Oder du handelst willkürlich. Mich knastest du weil ich zu Shikamaru_Nara damals gesagt hab "bist du blind, blöd oder beides?"
und dein Clani und DF-Sohn horrosoul durfte viel extremeres funken ohne Konsequenzen. Und deine Antwort "es gab Konsequenzen für ihn" ist auch gelogen, weil wenn er Knast bekommen hätte wie du sagst hätte er nicht weiterfunken können.

Des weiteren war AUCH ICH ONLINE als die Sache mit Locutus war. Ja ich bin sein Clani aber dennoch in der Lage alles neutral zu beobachten. Zum einen kam von dir der Satz "Wegen DIR komm ich ned extra zum Multitest, bin hier grade so schön weit im All, soll wer anders machen" was in meinen Augen Provokation pur ist, nach dem Motto "Bist du mir ned wert" etc.
Zum anderen kommen von dir dauernd Sachen wie "Das Modamt ist freiwillig, ich muss es nicht ausführen". Ist ja schon und gut wenn man mal ab und zu nich kann oder grade schlechte Laune hat. Aber du hast nie Bock! Und dann son Kommentar "Ich handel als Mod wann ich will, ich mach ja auch Item-Bilder wann ich will und das ist dasselbe" ist ja wohl unterste Schublade! Ich kann nicht sagen das ich das Mod-Amt ausführe und dann nie oder kaum handeln. Und neulich kam ja der Satz "Ich muss auch noch Item-Bilder machen und war im Krankenhaus etc." Dagegen sagt keiner was, Krankenhaus sucht man sich ned aus. Nur wenn du keine Zeit hast, immer gereizt bist, User beleidigst, anmaulst und provozierst dann solltest du mal überlegen ob das Mod Amt nicht zuviel ist für dich!
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Sotrax »

Wie gesagt, keiner verlangt, dass ihr euch alle leiden könnt, aber versucht zumindest miteinander auszukommen. Es wurde jetzt niemand zu unrecht gebannt oder geknastet oder sowas, sprich ich kann hier keinem Mod den Vorwurf machen irgendeine Modfunktion missbraucht zu haben. Der Rest der hier passiert ist lediglich Spieler zu Spieler.

Glaubt mir, da sind in Freewar schon sehr viel schlimmere Dinge passiert mit Leuten die mal zu unrecht geknastet wurden etc etc. ;)
-MusK-
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2007, 15:43

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von -MusK- »

ich habe mir das mal durchgeschmökert... und vor lauter kopfschütteln ist mir selbiger geschüttelter fast vom hals geplumpst, was schade wäre, da dann der hut runterfallen würde, den ich momentan gar nicht trage... ^^
da ich den sc ausgeschaltet habe sag ich diesbezüglich mal nichts, sondern nur ein paar fakten aus meiner subjektiven sicht...

1. der s-mod hat immer recht. dafür ist er s-mod, als solcher von sotrax eingesetzt worden, weil er ihn eben dieser tatsache für fähig hält, ansonsten ist er schneller weg vom fenster, als man "s-mod" sagen kann, selbst ohne den bindestrich auszuformulieren. das gilt, denke ich, für df ebenso wie für fw, und wer diesen posten hat ist vermutlich nicht ausgewürfelt, sondern wurde sorgsam entschieden. wer das bezweifelt, stellt imho sotrax als idioten dar. und ich habe durchaus leichte zweifel, daß er einer ist *g*, selbst wenn man in betracht zieht, daß er immer noch auf trotteligste anmerkungen und anpflaumungen zu reagieren pflegt - oft von leuten, die zwar meckern, aber nicht sponsorn (nein, df bin ich auch kein sponsor, aber dafür mecker ich auch nur höchstens zwei, drei mal in der stunde rum ^^)

2. sollte man trotzdem nicht vergessen, daß auch ein s-mod in erster linie ein mensch ist - keine reglementationsmaschine, kein kummerkasten, wunscherfüller und ganz gewiß auch keine meckerzielscheibe. er hat insofern stets und immer seine ganz persönliche art, mit problemen umzugehen, und mancher reagiert eben so, der andere so. schlußendlich bleibt die frage der kompetenz, und das vorhandensein derselben sollte eigentlich gegeben sein - siehe 1. es gibt regeln, die eingehalten werden, und für diese ist schlußendlich der s-mod die letzte instanz auf einem server. (von gott aka sotrax mal abgesehen... aber der hat auch noch was zu tun, zum beispiel die updates, nach denen im minutentakt geschrien wird)

2.a. selbiges gilt natürlich auch analog für mods ohne das dicke s

3. aus 2. geht hervor, daß auch ein moderator so was wie ein leben hat. also eines außerhalb von df (oder fw oder sonstwas). daraus könnte man mit etwas schlauem nachdenken schlußfolgern, daß 3.a. eingeloggt sein nicht zwangsläufig bedeutet, auch gerade in diesem augenblick am rechner zu sitzen und 3.b. durchaus auch ein mod mal das recht hat, eben mal das unique zu ende zu killen, verticken zu gehen oder im rl mal aufs klo zu dürfen. ich weiß, das nachzuvollziehen ist für eine gewisse klientel, die mit tropf und katheder dauerzocken nicht nachzuvollziehen, aber das gibts wirklich! also das klo... ich hab selbst eins, glaubt mir... insofern tippe ich mir bei sprüchen wie "mein ticket kamm um blupp nach blapp und wurde um blipp noch nicht beantwortet" dermaßen an die stirn, daß ich dort schon eine delle hab.

4. auf den konkreten fall bezogen. ich kenne nyrrti schon sehr lange. schon aus einer zeit, als ich grad mit fw anfing und an df noch kein gedanke zu verschwenden war, weil es noch nicht mal unter sotrax` kopfkissen lag (was er nach meinung einiger gar nicht haben dürfte, da er ja 30 stunden am tag den lampengeist für sonderwünsche spielen müßte, but that`s another story...). ich habe sie immer als ehrlich, fair und hilfsbereit kennengelernt, jemand, mit dem man diskutieren kann, der kritik sowohl einstecken, als auch austeilen kann. natürlich, wenn man ein wenig weichgespült ist und meint, alles in den körperteil geschoben bekommen zu müssen, mit dem man das obenerwähnte klo zu touchieren pflegt, dann läuft man bei ihr auch mal auf... wenn man begriffe wie "hart, aber herzlich" im wörterbuch nachschlagen muß, ein wort wie "nein" nicht versteht und nicht willens ist, auch mal zu überdenken, ob die eine oder andere überkandidelte reaktion nicht doch eben genau das war. wir haben uns schon oft gestritten, auch und gerade über mod-angelegenheiten (denn ich hatte diesen undankbaren job auch mal - habe aber gekündigt, weil ich sonst wegen platzender galle täglich zum onkel doktor müßte oder nen aufziehbaren specht (na, wer weiß, was ich da meine?) über den button gesetzt hätte, der fürs knasten/bannen von allzu hohlbirnigen idioten zuständig ist.)

5. sollte man sich die frage stellen, was einem lieber ist... ein (s-)mod, der sich kümmert, vielleicht nicht in jeder minute (denn, was man dazu vielleicht wissen sollte, nyrrti knapst sich die zeit für das hier oft genug von ihrer arbeitszeit ab, und in ihrem job ist das stressig genug) aber doch konstant... oder ein rückgratloser, der jedem nach dem mund redet, was auf lange sicht zu einem chaos führen würde. jedem menschen recht getan ist eine kunst, die niemand kann...

6. ja, ich wiederhole es nochmal. es ist meine rein subjektive meinung, aber wie gesagt, modarbeit ist für mich kein fremdwort. was mir eher erscheint ist, daß es für eine erkleckliche menge von usern fremd erscheint, daß mods ihre freizeit und ihren spielspaß selbst einschränken, um einen spielbetrieb ohne multis, mobbing, und nette dinge wie sexismus, nazis und grobschlächtige beleidigungen aufrecht zu erhalten. ohne etwas dafür zu bekommen außer lästereien, anfeindungen und ungerechtfertigter kritik (gerechtfertigte lasse ich außen vor - daß es diese auch gibt, klar! nur leider ist sie das gegenteil, welches die regel bestätigt).

danke, das wars.
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von daranar »

Abgesehen davon, dass ich dein Post ohne Abstriche unterschreiben könnte, -Musk-, möchte ich dir zusätzlich und vor allem danken.

Es war eine Freude so ein toll formuliertes Post zu lesen mit viel Liebe und Ausnutzen der Möglichkeiten, die unsere Sprache so hergibt.

Chapeau und vielen Dank und *unterschreib*
-MusK-
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2007, 15:43

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von -MusK- »

danke :-)

ein fazit habe ich vergessen, oder vielleicht habe ich es auch nicht genug auf den punkt bringen können vorhin, da mich der thread zugegebenermaßen etwas aufgeregt hat...

leute, versucht es doch mal zu sehen: die moderatoren sind nicht eure feinde. im gegenteil: sie sind eure besten freunde. denn sie reißen sich den arsch bis zum haaransatz auf, damit ihr hier so spielen könnt, wie ihr das möchtet.

glaubt mir - ich spreche aus erfahrung, wie gesagt. denn mir wars einfach zuviel. :-/
insomnia
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2008, 10:22

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von insomnia »

-MusK- hat geschrieben:6. ja, ich wiederhole es nochmal. es ist meine rein subjektive meinung,
schon allein deswegen braucht man deinen post eigentlich nicht beachten :wink:
-MusK- hat geschrieben:1. der s-mod hat immer recht. dafür ist er s-mod, als solcher von sotrax eingesetzt worden, weil er ihn eben dieser tatsache für fähig hält, ansonsten ist er schneller weg vom fenster, als man "s-mod" sagen kann, selbst ohne den bindestrich auszuformulieren. das gilt, denke ich, für df ebenso wie für fw, und wer diesen posten hat ist vermutlich nicht ausgewürfelt, sondern wurde sorgsam entschieden. wer das bezweifelt, stellt imho sotrax als idioten dar.
sotrax darf auch fehler machen und sich in seiner einschätzung, wer als s-mod geeignet ist, irren. und auch der s-mod hat nicht immer recht. auch er ist nur ein mensch und macht fehler.
-MusK- hat geschrieben:5. sollte man sich die frage stellen, was einem lieber ist... ein (s-)mod, der sich kümmert, vielleicht nicht in jeder minute (denn, was man dazu vielleicht wissen sollte, nyrrti knapst sich die zeit für das hier oft genug von ihrer arbeitszeit ab, und in ihrem job ist das stressig genug) aber doch konstant...
es muss jeder selber wissen, was man sich zumuten kann. wenn die belastung mit job, s-mod und grafikerin zu viel ist, dann sollte man halt irgendwas sein lassen (bestimmt nicht den job aufgeben).
gerade wenn man im kh arbeitet, ist man durch diese besondere belastung (meiner meinung nach) gänzlich ungeeignet für diese aufgaben. denn das bringt ne menge stress mit sich und da ist es kein wunder, wenn man mal launisch oder gereizt reagiert. eben das darf man aber nicht in sein mod-amt mit reinbringen, denn dann fehlt genau die von dir angesprochene konstanz.
-MusK- hat geschrieben:um einen spielbetrieb ohne multis, mobbing, und nette dinge wie sexismus, nazis und grobschlächtige beleidigungen aufrecht zu erhalten
was ist wenn ein mod selber beleidigt oder nicht mehr ganz jugendfreie äusserungen von sich gibt? hab ich von nyrrti beides schon gesehen (und eine beleidigung bleibt eine beleidigung, auch mit smiley dahinter).

bleibt von mir nur die hoffnung, dass nyrrti sich bessert, oder aber die konsequenzen zieht...

danke, das wars von mir
-MusK-
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2007, 15:43

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von -MusK- »

insomnia, manchmal ist die meinung von jemandem, der etwas so empfindet, wie er/sie es eben tut durchauch auch repräsentativ... weil es unter umständen nämlich auch jemanden geben kann, der diese meinung teilt. die anmerkung diente mehr dem zweck, daß nicht die typische trottelalarmeinstellung sich zeigt, welche sich zum nutzen macht, daß der postersteller fälschlicherweise seine einstellung als die einzig richtige definiert. lern es lesen. lern argumentieren... oder denken?
ich möchte dir ums verrecken gewiß nichts vordiktieren, ebensowenig wie ich möchte, daß du von deiner (imho bockigen) einstellung abgehst.
du hast alles in allem mit vielen worten überhaupt nichts außer einem kleinen böckchen (wie es meine mutti vor dreißig jahren formulierte) gesagt. das ist dein gutes recht, zeigt aber im kontext auch, daß deine sachkenntnis in keinster weise von den realitäten dieses spiels getrübt ist.
insomnia
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2008, 10:22

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von insomnia »

-MusK- hat geschrieben:insomnia, manchmal ist die meinung von jemandem, der etwas so empfindet, wie er/sie es eben tut durchauch auch repräsentativ... weil es unter umständen nämlich auch jemanden geben kann, der diese meinung teilt.
sowas könnte man auch als populismus bezeichnen. wie heißt es so schön? du suchst damit die gunst der massen. ob die meinung allerdings objektiv richtig ist oder falsch, ist damit noch nicht gesagt.
-MusK- hat geschrieben:lern es lesen. lern argumentieren... oder denken?
das must wohl eher du dir vorhalten lassen. du hast deine subjektive meinung. so wie es rüberkommt interessiert dich gar keine andere. was alles im funkchat gelaufen ist, interessiert dich gar nicht (imho bockig :wink: ).
nyrrti hat fehler gemacht, weil ihre aussagen im funkchat sehr daneben waren. als erwachsener mensch muss ich mich mehr unter kontrolle haben. wer das nicht kann, sollte sich von verantwortlichen positionen fern halten (auch s-mod gehört dazu, auch wenns "nur" ein spiel ist). musk, für dich ist es scheinbar egal, ob fehler gemacht wurden oder nicht. korrigiere mich, falls ich falsch liege.
-MusK- hat geschrieben:du hast alles in allem mit vielen worten überhaupt nichts außer einem kleinen böckchen (wie es meine mutti vor dreißig jahren formulierte) gesagt.
da hast du völlig recht. mein post beinhaltet keine große aussage, deiner aber auch nicht.
hast du an den entsprechenden tagen mitgelesen was nyrrti im funkchat von sich gab? wenn nein, dann ist alles was du hier von dir gibst reine polemik.
sry, ist meine meinung dazu.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Sotrax »

Etwas das viele nach wie vor übersehen, ist, dass Perimeter der offizielle S-Mod von DarkFleet ist, Nyrrti ist sozusagen nur der Stellvertreter und hilft im Support etc. mit aus wofür ich sehr dankbar bin.
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

@babystar.

schön du warst online aber hast du auch seine briefe die er an mod geschickt hat gelesen?in denen er und seine frau sich sogar selbst wiedersprochen haben?warscheinlich nicht also kannst du es auch absolut nicht beurteilen.

@musk danke für deine ausführungen.ich befürchte aber das sie nichts an der situation ändern,denn die user die gegen die mods stänkern wollen werden es auch immer weiter tun egal was passiert.da kann man ihnen das noch so häufig wie man will erklären.die meckern und motzen ja teilweise auch wenn gar nichts vorgefallen ist oder beleidigen und beschweren sich dann das sie ne verwarnung bekommen haben.naja wir werden sehen wie es weiterläuft und früher oder später wird sich der ein oder andere user mit sicherheit noch umgucken.
Nichts ist so wie es scheint
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Sotrax »

@Farin Urlaub: Das sehe ich etwas anders, ich denke wir schaffen es durchaus, einen Status zu erreichen, wo fast keinerlei Beschwerden gegen Mods etc. mehr reinkommen. In manchen FW Welten gibts da nur noch gaaaanz selten Beschwerden.

Warten wir einfach mal die nächsten Wochen ab, ich mache mir auf jedenfall ständig Gedanken wie man die Situation für beide Seiten beständig verbessern kann. :)

Und allgemein muss man sagen, dass das Spiel für einen derart vollen Schreichat und für derart viele Spieler in einem Universum ja echt super läuft, ich lese oft den Chat und ich finde ihn großteils sogar sehr gut.
-MusK-
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2007, 15:43

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von -MusK- »

ist es denn noch nicht angekommen *seufz* ... ich habe ebenjenen scheichat genau aus dem grund abgeschaltet, weil mir die vorpubertären ergüsse diverser wichtigtuer einfach mal zu dümmlich sind, um mir ein afk-spiel - siehe selbigen thread - welches mir aber auch durchaus spaß zwischen abwaschen und aufräumen macht - verderben zu lassen.
ist es eigentlich so schwer, eine backsteinwand zu finden, gegen die, welche es nötig haben, ihren kopf hauen können?
sry, dieser thread ist nach wie vor nichts weiter als ein blöde-mods-gehetze... danke, ich bleibe dann lieber bei sc-aus und erspare mir den schwachsinn diverser selbstdarsteller...

wer sich jetzt angegriffen fühlt, darf sich gern was dafür kaufen... und hat mein allerherzlicchstes belleid, denn jemand, der etwas schönes geschenkt bekommt und daran noch herummeckert... tz... naja, denkt euch den rest.
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Prinegon »

Ich selbst bin bislang 2 mal mit Nyrrti aneinandergeraten, einmal wegen Posten eines Fremdlinks (dazu gibt es hier ja auch einen Thread), und einmal wegen des Funkspruches: "*sing* The internet is for porn *sing*" um 1h morgens (Verwarnung per Brief).
Bei der Fremdlink-Geschichte habe ich mich über Nyrrtis Verhalten auch geärgert, denn den Knast empfand ich ungerechtfertigt und meine Beschwerde an sie, in DF wurde bislang nicht wegen Fremdlinks verwarnt und der Chat solle weniger moderiert sein, als in Freewar hat sie so aufgefasst: Ich wußte ja von Freewar schon, daß das verboten ist, deswegen hab ich selbst schuld. Alles in einem knappen Satz geantwortet, auf Diskussionen liess sie sich nicht ein.

ABER: Das muß sie auch nicht. Sie ist nicht dafür da, mit jedermann alles auszudiskutieren, sie soll eine Entscheidung treffen, und fertig! Auch wenn die Entscheidung im Einzelfall falsch sein könnte, muß man halt damit leben. Und wenn ich das partout nicht kann, gibt es den Support. Wenn man erst damit anfängt, mit jedermann rumzudiskutieren, kommt man zu nichts mehr. Da kann es mich persönlich noch so ärgern, aber zumindest nachvollziehen kann ich sie.

Nun zur anderen Sache, dem "porn". Da hat sich Nyrrtis Einstellung definitiv geändert. Der Vorfall war halt in den ersten Tagen ihres Modamtes, als sie bei allem streng durchgegriffen hatte. Und siehe da, da war es den Leuten auch nicht recht, da wurde dann geklagt: Nyrrti blicke wohl nicht, daß im DF-Chat nicht für jeden Pups verwarnt werden müsse. Und dafür hat sie offensichtlich auf den Deckel bekommen, denn sie hat ihre Einstellung zu Anzüglichkeiten ja grundlegend geändert.

Daß sie jetzt selbst welche loslässt: So what? Wieso sollte sie das nicht dürfen? Was nicht okay wäre, selbst anzüglich zu werden und im gleichen Zug andere dafür zu verwarnen. Aber das tut sie nicht. Seit sie selbst den Chat freier nutzt, lässt sie den anderen das auch durchgehen. Und wieso sollte sie sich nicht die gleichen Rechte zugestehen, die sie anderen zugesteht. Das sie niveaulos wäre hätte ich so nicht mitbekommen, im Gegenteil empfinde ich ihre "Zweideutigkeiten", denn mehr mach sie ja selbst nicht, als zweideutig zu sein, amüsant.

Was ich nachvollziehen kann, wenn Leute davon genervt werden, weil es ihnen zu viel wird. Normal ist es vielleicht, mal einen oder auch 2 zweideutige Sprüche zu bringen, und dann ist gut. Wenn dann ein Spruch nach dem anderen kommt, dann ist es nicht mehr so prickelnd. Nur da geht es wie bei allen anderen Leuten, sobald es jemanden nervt, sich an die Person wenden: Nun ist aber mal gut für heute, und normalerweise sieht sie das dann auch ein. Und wenn nicht, wendet man sich halt an nen Mod (denn nur weil Nyrrti Fize-S-Mod ist, heisst das nicht, daß sie keine Verwarnung von einem Mod bekommen könnte). Man sollte sich selbst aber mal Gedanken machen, ob man nun genervt ist, weil man wirklich genervt ist, oder nur aus Prinzip, weil ja gerade ein Mod sich gehen lässt (bzw. eine Person sich gehen lässt, die man nicht mag, ect.).
Janette Biedermann hat geschrieben: Better be my lover underneath my cover
wanna see no other here in my bed
you are such a wild guy absolutely not shy
you're the one 'cause I
An't buy me love

An'I say-I want you to freshen up my mind
so I pray-that you will be there to spend the time

Come baby, come baby, rock my life
come baby, you're maybe on my side
I want your sex tonight
I hope you're never fadin-right
come baby-no lady-rock my life
I'm ready now to have the final drive
you got my lovin' going
now there will be no slowin'down

Can you make me scream again tonight
I'll fulfill your dreams,my boy-all right
Nur mal so zum Vergleich, ein stink-normaler Radiosong, wie er tagein-tagaus über den Äther gejagt wird, hätte ein beliebiger anderer Song sein können (um nicht zu sagen, er wurde wirklich fast beliebig von mir gewählt). Wer schreit da denn nach FSK18 für die Radiostationen? Und das ist ja nicht erst seit heut so, vor zehn Jahren waren die Lieder nicht besser. Beispiel?
Inner Circle hat geschrieben:Girl I want to make you sweat
Sweat till you can't sweat no more
And if you cry out
I'm gonna push it some, more, more
Girl I want to make you sweat
Sweat till you can't sweat no more
And if you cry out
I'm gonna push it
Push it, push it some more
Also: Wieso waren zweideutige Sprüche nach 0 Uhr so schlimm?


Schließlich zu den Beleidigungen...
Zum Beleidigen gehören im Zweifelsfall 2 Personen, die die beleidigt, und die, die sich beleidigt fühlt. Richtig ist: Nyrrti ist manchmal etwas barsch. Richtig ist auch, manche Dinge kann man als Beleidigung auffassen, wenn man denn so möchte. Manche Leute brauchen diesen barschen Ton, weil sie ansonstne glauben, sie könnten den Mods auf der Nase rumtanzen, und manche Leute werden gerade durch diesen Ton gereizt. Jeder hat seine Einstellung, ich kann nun aber nicht unbedingt behaupten, daß Nyrrtis Art sie nun für ihr Amt ungeeignet macht. Sie sorgt nur dafür, daß sie mit bestimmten Leuten halt nicht klarkommen wird. Soll s geben.

Das bedeutet nun nicht, daß ich Nyrrti in allem unterstütze, was sie so entschieden hat, es bedeutet nicht einmal, daß ich sie für einen guten Mod halte. Einiges, was ich hier gelesen habe, da denke ich mir schon: Das sollte nicht so sein oder ich hätte dort anders reagiert. Das wäre dann aber MEINE Auffassung von einem Modamt.
Um Nyrrti in ihrem Amt zu beurteilen, zählt eigentlich nur EINE Sache: Schafft sie es, den Chat unter Kontrolle zu behalten?
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Gesperrt