Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Locutus of Borg
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2008, 01:55

Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Locutus of Borg »

ACHTUNG
Der Moderator xy lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

nun.. ich werde euch nicht eintragen.. solltet ihr als multis gebannt werden von meinen kollegen, so liegt das nicht in meiner hand. ich habe euch aufgefordert euer versäumnis nachzuholen. gute nacht



und das nachdem ich UND meine frau ihr geschrieben haben , ich ein ticket losgeschickt habe ? gehts noch ? ist da wer mit seinem job überfordert oder einfach keine lust selbigen etwas auszuüben ?

wir spielen seit anfang an df ... damals hat es keinen interessiert als meine frau gefragt hat wo man sich melden könnte diesbezüglig , das hat fast 2 monate absolut keinen gestört ... und jetzt wird man so abgefertig nachdem man doch noch ein ticket schickt ?

noch ein auszug :

und du bist mir ja schon auffällig geworden wegen dem nick.. oder besser gesagt.. auffällig bei nem admin. also bitte.. ja.


wieso konnte mir dann tiramon nicht selber die nachricht schicken ? ich nehme mal an das ers war , da er mich ja umbenannt hatte

desweiteren seh ich jeden tag jemanden wo ich weiss das er / sie nen multi hat , wo sich auch niemand beschwert , aber da ist man wohl selber schuld wenn man als paar irgendwo spielt ...


in diesem sinne

ein saurer locu
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich hoffe mal nicht das sie was gegen mich sagen wollen, denn mein bruder spielt auch df^^ und an nem multi erkennt man, dass man den gleichen kampfstyl und so hat...
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von NiMaTiV »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich hoffe mal nicht das sie was gegen mich sagen wollen, denn mein bruder spielt auch df^^ und an nem multi erkennt man, dass man den gleichen kampfstyl und so hat...

naja erkennt man nicht unbedingt daran, ich find das man viel zu leicht multi spielen kann in fw und in df, ich finde die test´s eigentlich lächerlich man macht 1x das abc ( könnte in dem fall einfach ein freund etc. machen ) und danach auf lebensdauer multi spielen, ich wär dafür das man einfach mal in regelmäßigen abständen solche test´s macht ;) dann würden mit sicherheit einige multis auffallen :)
insomnia
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2008, 10:22

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von insomnia »

NiMaTiV hat geschrieben:ich wär dafür das man einfach mal in regelmäßigen abständen solche test´s macht ;) dann würden mit sicherheit einige multis auffallen :)
klar, die mods haben ja auch sonst nix zu tun...
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von NiMaTiV »

es gibt nicht viele leuts die mit bruder/schwester mann/frau also per einen inet anschluss mit 2accs spielen, so ein test dauert vll 2-3mins, ich denke mal soviel zeit sollte sein, ist besser als das man zich leute als multi spielen lässt, aber nunja
Locutus of Borg
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2008, 01:55

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Locutus of Borg »

ich korrigiere mich ... nyrrti is definitiv als smod überfordert und nimmt ihre "plichten" nicht wahr

das ticket liegt seit seltzter n8 auf dem server , aber die gute frau hat nachdem sie gegen 22:45 online kommt nichts besseres zu tun als mich zusammenzuscheissen das ich mich gefälligst melden soll oO


aber das war ja nicht mal alles .... wenn man sich dann rechtfertigt wird man von ihr auch noch geknastet , da es ja auch meine schuld ist das sie das ticket nicht gelesen hat und es nicht ihre pflicht ist als smod in den support zu schauen
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

locutus es ist ganz einfach.warum du umbenannt wurdest weisst du ja hoffentlich und zu dem anderen thema ist es ganz einfach.es kam von keinem von euch beiden eine nachricht an einen mod wo ihr bescheid gegeben habt und da ihr wie auch so schön in euren nachrichten erwähnt auch zusammen fw spielt hättet ihr ganz genau wissen müssen wie man das anmeldet denn da funktioniert das genau so.ichr habt doch gesagt ihr habt so viel erfahrung und denn schafft ihr es nicht mal eine einfache nachricht an einen mod zu schicken?statt andauernd zu meckern und sie mods zu kritisieren die kleine nachricht schreiben wäre viel einfacher und gibt auch nicht so viel stress
Locutus of Borg hat geschrieben:ich korrigiere mich ... nyrrti is definitiv als smod überfordert und nimmt ihre "plichten" nicht wahr

das ticket liegt seit seltzter n8 auf dem server , aber die gute frau hat nachdem sie gegen 22:45 online kommt nichts besseres zu tun als mich zusammenzuscheissen das ich mich gefälligst melden soll oO


aber das war ja nicht mal alles .... wenn man sich dann rechtfertigt wird man von ihr auch noch geknastet , da es ja auch meine schuld ist das sie das ticket nicht gelesen hat und es nicht ihre pflicht ist als smod in den support zu schauen
sie hat dich letzte nacht schon aufgefordert dich zu melden aber das hast du ja nicht für nötig gehalten also wieso wunderst du dich das sie dich heute erneut auffordert?

Bitte keine Doppelposts. Die Edit-Funktion ist nicht zum Spaß da. ~~ C-Bird
Nichts ist so wie es scheint
Locutus of Borg
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2008, 01:55

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Locutus of Borg »

Status Anstehend Operator not assigned
Erstellt 02/07 02:28 User Locutus of Borg


schau mal aufs datum und die uhrzeit .... und nun stell mich bitte auch als lügner hin so wie es nyrrti gemacht hat weil da ja angeblich kein ticket von mir existiert
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

von einem ticket oder ähnlichem habe ich nie gesprochen ich habe nur gesagt wenn ihr 2 über die selbe ip spielt ist es doch ganz einfach.da schreibst du ne mod nachricht und gibst bescheid.genau das wurde euch auch gestern gesagt aber da warst du ja mit meckern und dich über nyrrti auslassen beschäftigt.
Nichts ist so wie es scheint
Locutus of Borg
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2008, 01:55

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Locutus of Borg »

es war aber die rede letzte n8 ich sollte ein ticket schreiben .... dies habe ich gemacht .... heut mittag hat mich fünkchen nochma drauf angesprochen und bevor nyyrti on kam bzw was sagte zu dem thema war schon en brief nach tiramon unterwegs

und darf ich nicht meckern wenn der smod seiner arbeit nicht nachkommt bzw diese sogar verweigert ?

Nyrrti funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ach ja Locutus.. support ist für heute schon geschlossen.. betriebsausflug :o)

Nyrrti funkt: [Im ganzen Universum zu hören] und.. da liegt nix von dir dabei.. lügner

und sowas is definitiv das allerletzte
Zuletzt geändert von Locutus of Borg am 07.02.2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

es ist nicht die aufgabe der mods rumzufragen wer zufällig vom selben ort spielt sondern deine aufgabe als spieler, wenn du mit jemand anderes zusammen über eine adresse spielst, den mods bescheid zu sagen.da ihr ja erwähnt habt das ihr von anfang an dabei seid war also genug zeit bescheid zu geben bis gestern da das spiel ja nun doch schon ein paar tage alt ist.wir spielen immerhin schon seit dezember.also hätte da längst was von euch kommen müssen.das diese nachricht von euch nicht kam ist ja wohl eindeutig nicht der fehler eines mods.
Nichts ist so wie es scheint
Locutus of Borg
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2008, 01:55

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Locutus of Borg »

es geht doch garnich mehr darum das wir zusammen spielen o.ä. .... es geht darum das der smod seine arbeit verweigert hat und einen als lügner hinstellt !?!
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

wieso arbeit verweigert?sie hat euch gestern auich mehrfach darauf hingewiesen bescheid zu geben und euer versäumniss nachzuholen.wo nur durch gemecker drauf reagiert wurde statt es einfach zu machen.das thema hätte schon längst durch sein können und das ist jetzt auch mein letzter post zu dem thema.hab keinen bock mehr darüber zu diskutieren.ich war gestern abend auch online nur so als info und ich habe auch mitbekommen was du da so geschrieben und vom stapel gelassen hast.so für mich ist das thema nun beendet.
Nichts ist so wie es scheint
Locutus of Borg
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2008, 01:55

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Locutus of Borg »

rutsch nicht aus beim gehen ..... wenn du schon so deine meinung vertrittst , hättest du auch alles lesen sollen/müssen/können ... aber eine smod geschichte steht ja weitaus höher als die eines normalen users ... aber da du ja eh nur 1 seite hören wolltest ... ciao
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Beitrag von Farin Urlaub »

jetzt muss ich doch nochmal schreiben.wieso nur eine seite hören.wie gesagt ich war gestern on und habe auch mitlesen können was du so alles geschrieben hast das hat mit schleimen für nen s-mod oder nur eine seite hören wollen nichts aber auch gar nichts zu tun.ausserdem ist das doch jetzt geklärt.
Nichts ist so wie es scheint
Gesperrt