waffenreparatur

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

waffenreparatur

Beitrag von Aphrodite »

wurde da irgendwas verändert?

irgendwie halten meine waffen beim gleichen gang 700 gm kürzer, wie die ganze zeit oO
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: waffenreparatur

Beitrag von Torfnase »

Das frage ich mich auch dauernd, bei mir halten sie nämlich so gut wie immer unterschiedlich lange.
Ich jage immer mit komplett reparierten Waffen und anfangs 0 gm auf der Hand im Hilnulai-Kometen und komm immer mit anderen Summen zur Bank zurück. (Ohne, dass ich jemanden angegriffen habe, oder so...)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: waffenreparatur

Beitrag von LTD »

das mit der waffenhaltbarkeit ist das selbe system wie mit den raumjäger
zu einer chanse von 1 zu 3 bis 5 ich weis es nicht genau verlieren die waffen an haltbarkeit wenn zu was angreifst, da kommt halt immer was anderes bei raus^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: waffenreparatur

Beitrag von Aphrodite »

LTD hat geschrieben:das mit der waffenhaltbarkeit ist das selbe system wie mit den raumjäger
zu einer chanse von 1 zu 3 bis 5 ich weis es nicht genau verlieren die waffen an haltbarkeit wenn zu was angreifst, da kommt halt immer was anderes bei raus^^

hä?
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: waffenreparatur

Beitrag von Aradosch »

soll soviel bedeuten wie das es eine chance von 1zu3-5 ist das die Waffen an haltbarkeit verlieren.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: waffenreparatur

Beitrag von _Gurry »

Also 1:5?

also jedes viech bringt zu 1:5 ein schadenspunkt? ..
hochhoch...
BildBildBild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: waffenreparatur

Beitrag von yedi »

Also beim Bergbaulaser gegen Astros ist es mehr, evtl sogar genau 1 Schadenspunkt pro Schuss.
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: waffenreparatur

Beitrag von Banker »

es ist 1 %Punkt pro Abbau beim Bergbaulaser
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: waffenreparatur

Beitrag von Aphrodite »

ich habs mir mal von nem clani, der schon in der alpha spielte, erklären lassen.

das geht tatsächlich so wie bei den rj. die npcs beschädigen die waffe beim schlag/angriff unterschiedlich viel. daher kommen dann auch die schwankungen in dem gm, obwohl man genau die gleichen npc gejagt hat.

hat man pech, so wie ich gestern wohl und trifft lauter "aggressive" npcs, sind die waffen halt viel schneller hin...

was mich mal dazu interesseren würde, sind die wahrscheinlichkeiten...
Antworten